Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf gegen Amon??


liv-pool1892

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Und zwar bräuchte ich ein paar Tipps um Amon zu besiegen. Hab auf Youtube mal ein Video dazu gefunden und in diesem Blockt der jenige die Schläge mit den 2 Schwertern einfach ab. Das haut aber bei mir nicht hin, ich werde immer getroffen.

mfg

Kann sein das du die Technik noch nicht erlernt hast um Waffen (Schwerter etc.) zu blocken wenn du in HEAT (blau) bist ?

Ich glaube die hab ich bei den IF7 Herausforderungen gelernt. Bin mir nicht mehr sicher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...