Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervige Teamkiller melden


custor86

Recommended Posts

Gibt es bei Bad Company eine Möglichkeit direkt Spieler zu melden, oder wenigstens aus dem Spiel zu kicken?

In letzter Zeit erlebe ich immer häufiger, dass irgend ein Spieler in dem Geschütz sitz und dann irgend so ein Penner kommt und ihn erschießt weil er selber ran will.

Gestern bin ich in einem Spiel zum Heli gerannt, ein andere Spieler war noch vor mir, ich wollte eigentlich nur als Schütze einsteigen, plötzlich dreht sich der Spieler um, erschießt mich und meint nur: "This is my Helikopter"

Auch hab ich es schon öfters erlebt, dass Spieler die es nicht mehr rechtzeitig zum Heli geschft haben ihn zerstört haben, damit er gleich wieder bei ihnen spawnt.

Solches verhalten find ich echt zum kotzen und ab jetzt werde ich wenn ich so was seh es regelmäßig melden, jedoch weiß ich leider nicht wo ich das tun kann. Ingame wäre natürlich am besten, da soweit ich weiß die Spiele auch überwacht werden. Das ist sicher efektiver, als wenn ich die Spieler auf irgend einer Sony Seite melde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es bei Bad Company eine Möglichkeit direkt Spieler zu melden, oder wenigstens aus dem Spiel zu kicken?

In letzter Zeit erlebe ich immer häufiger, dass irgend ein Spieler in dem Geschütz sitz und dann irgend so ein Penner kommt und ihn erschießt weil er selber ran will.

Gestern bin ich in einem Spiel zum Heli gerannt, ein andere Spieler war noch vor mir, ich wollte eigentlich nur als Schütze einsteigen, plötzlich dreht sich der Spieler um, erschießt mich und meint nur: "This is my Helikopter"

Auch hab ich es schon öfters erlebt, dass Spieler die es nicht mehr rechtzeitig zum Heli geschft haben ihn zerstört haben, damit er gleich wieder bei ihnen spawnt.

Solches verhalten find ich echt zum kotzen und ab jetzt werde ich wenn ich so was seh es regelmäßig melden, jedoch weiß ich leider nicht wo ich das tun kann. Ingame wäre natürlich am besten, da soweit ich weiß die Spiele auch überwacht werden. Das ist sicher efektiver, als wenn ich die Spieler auf irgend einer Sony Seite melde.

mann kann es nirgends melden. und werden die games kontrollert?!?! is doch nur bei killzone 2 oder am pc, oder?kann einer es bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann kann es nirgends melden. und werden die games kontrollert?!?! is doch nur bei killzone 2 oder am pc, oder?kann einer es bestätigen?

Das, die Spiele kontrolliert werden stand glaube ich mal hier irgendwo in einem Thread.

Hier ich hab es mal rausgeschucht:http://forum.trophies-ps3.de/113932-post6.html

Tja dann muss ich doch über das Sony standartformular gehen.

Aber eigentlich sollte jedes vernünftige Online Spiel so ein Option haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, die Spiele kontrolliert werden stand glaube ich mal hier irgendwo in einem Thread.

Hier ich hab es mal rausgeschucht:http://forum.trophies-ps3.de/113932-post6.html

Tja dann muss ich doch über das Sony standartformular gehen.

Aber eigentlich sollte jedes vernünftige Online Spiel so ein Option haben.

ach, des is bei killzone 2 auch beim boosten. kann also zugemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das, was ich an BC2 und anderen Spielen so schade finde. Man kann nicht Teamkillen :(...

Wenn man Geteamkilled wird...

... einfach zurückteamkillen..

Will mir meine Statistik nicht versauen;).

EDIT: wieso findest du das eigentlich schade:skep:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich auf der XBox selbst 5000 hatte :xd::'>

Macht voll Bock mit Freunden sich gegenseitig zu tkillen

Und los .. Meld mich:)

Solange es unter Freunden ist macht es ja nix.

Ich brauche aber auch noch selber die Big Gun Trophy und es ist einfach zum kotzen, wenn ich dann als erster da bin, mich reinsetzte und dann von einem Teammitglied getötet werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es unter Freunden ist macht es ja nix.

Ich brauche aber auch noch selber die Big Gun Trophy und es ist einfach zum kotzen, wenn ich dann als erster da bin, mich reinsetzte und dann von einem Teammitglied getötet werde.

Ich hab damals (vor etwa 6 Monaten) mit Bad Company aufgehört, weil es mich ankotzte dauernd aus der Artillerie gemessert zu werden - weil man den "Glitch" (Bug zum schneller schiessen) nicht benutzte! Das find ich noch viel schlimmer. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals (vor etwa 6 Monaten) mit Bad Company aufgehört, weil es mich ankotzte dauernd aus der Artillerie gemessert zu werden - weil man den "Glitch" (Bug zum schneller schiessen) nicht benutzte! Das find ich noch viel schlimmer. :banghead:

Ist mir erst gestern wieder passiert, mir hätte noch ein Artellerie Kill gefehlt, ich wollte gerade schießen und plötzlich bekahm ich einen Pistolenheadshoot von einen eignen Spieler:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei 5?ich kann mich an so ungefähr -120p erinnern

und ein teamkill sind doch -10p :surprised:

aber um mal aufs thema kicken nach teamkill zu kommen...ich glaube ihr wisst selber wie oft es vorkommt dass leute ausm eigenen team einfach zur falschen zeit am falschen ort sind vor allem bei mortar strikes ist es unmöglich sich 100%ig sicher zu sein dass da keiner von den eigenen leuten im haus sitzt...und wegen denen aus der runde zu fliegen würd ich net einsehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei 5?ich kann mich an so ungefähr -120p erinnern

und ein teamkill sind doch -10p :surprised:

aber um mal aufs thema kicken nach teamkill zu kommen...ich glaube ihr wisst selber wie oft es vorkommt dass leute ausm eigenen team einfach zur falschen zeit am falschen ort sind vor allem bei mortar strikes ist es unmöglich sich 100%ig sicher zu sein dass da keiner von den eigenen leuten im haus sitzt...und wegen denen aus der runde zu fliegen würd ich net einsehen...

Bei Mortal Strike wird das auch glaubich nicht gezählt aber bei deiner Waffe odersogar Messer schon.

Bisher hab ich nur einen mit meinem Messer ausversehen gekillt :D der war urplötlich vor mir da hab ich aus Reaktion messer gezogen xD

Was aber total aufregt sind Leute die C4 platzieren wollen und dich dann gerade dabei umbringen nervt tierisch.

Überhaupt Teamkiller gehören nicht im Ranglisten Spiel sollten sich doch alle im Nicht Ranglisten Spiel meucheln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren auf jeden fall um die -120p und egal mit was

-120 Punkte / 5 Teamkills = Kick.

Währe Teamschaden bei BFBC nur komplett deaktiviert... das währe so schööön.

Vorallem was ich so liebe... vor dir steht ein Gegner und ein Teamkamerad hinter dir wixxt auch voll drauf und zieht dir selber die hälfte der HP... dann muss nur ein Gegner noch aus der Hecke springen und du bist tot.

Und das nur weil ein Teamkamerad so scheiße Killgeil is.

Sowas hab ich zu oft - Das ist sowas von ätzend und raubt mir manchmal echt den letzten Nerv.

Denn soviel Dummheit kann es echt nicht geben.

Momentan wird es von Zeit zu Zeit immer schlimmer da wie schon gesagt die "richtigen" BFBC Spieler zum größten Teil alle zu BFBC 2 übergegangen sind und man eigentlich nurnoch gelegenheitsspieler auf den Servern antrifft die von tuten und blasen echt keinen Plan haben.

Muss in den letzten Tagen immer öfter den Kopf schütteln da ich sehe das VERSORGER alle nurnoch mit knappen 25 - 50HP rumrennen obwohl sie sich selber heilen können?

Weiß nicht ob ich da weinen oder lachen soll... denn da werden echt so sinnfreie Aktionen von denen abgeliefert, das ist der Hammer;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon nervig!! Da willst du mal chillig spielen und dann kommt so ein Spacko aus deinem Team und Messert wie blöd auf dir rum, und das nur weil er zu blöd ist sich an nen Gegner anzuschleichen. :mad5: "Ist ja viel einfacher so". Ich versteh nicht wo da der Spaß sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...