Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervige Teamkiller melden


custor86

Recommended Posts

Er meint , dass er so nen Saudi-Typen solange geteamkillt hat, bis er ausm Spiel geflogen ist. Mit Saudi-Typen meint der wahrscheinlich diesen SAUDI-BAD-BRASIL, oder irgendnen KSA furz.

Das mit dem Teamkillen hat mich zumindest genervt und eine der wenigen Sachen, die ich an BC1 schlechter find als an BC2

Der einzige Grund, wieso ich BC1 nicht mehr zocke, ist dass die Server immer leerer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint , dass er so nen Saudi-Typen solange geteamkillt hat, bis er ausm Spiel geflogen ist. Mit Saudi-Typen meint der wahrscheinlich diesen SAUDI-BAD-BRASIL, oder irgendnen KSA furz.

Das mit dem Teamkillen hat mich zumindest genervt und eine der wenigen Sachen, die ich an BC1 schlechter find als an BC2

Der einzige Grund, wieso ich BC1 nicht mehr zocke, ist dass die Server immer leerer werden.

Jo habs grad nochmal gelesen und gecheckt...

die BAD chabs gibts noch aus frankreich gä?

Meinste die server gehen bald down wenn das so weiter geht...?

oder gibts noch genug leute...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habs grad nochmal gelesen und gecheckt...

die BAD chabs gibts noch aus frankreich gä?

Meinste die server gehen bald down wenn das so weiter geht...?

oder gibts noch genug leute...?

Keine Ahnung, ich zock ja grad nur BC2. ^^

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass vor Battlefield 3 nix runtergefahren wird, danach könnte es eng werden. Andererseits, die Server von BF2 sind ja auch noch nicht runtergefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

BAD-BRASIL = am schlimmsten

Naja ich mach die alle Fertig ich bin kein Noob ;9 aber um auf das Thema zurück zukommen, es gibt leider keine Möglichkeit jemanden zu Melden. Ich töte aber auch Leute wenn sie in den Helikopter wollen, ich weiß es ist scheiße aber man muss sehen wo man bleibt xD. Aber ich finde es zum kotzen wenn man aus der Atelerie gekillt wird !:banghead:Das sind die größten noobs. Auch wenn man im Spiel rumläuft mit einer z.B. UMP und man kein Leben auffüllen kann und die ein aus Spaß anschießen was soll das denn solche Idioten. Auf jedenfall kann man diese nicht Melden, das wäre auch zu umständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich mach die alle Fertig ich bin kein Noob ;9 aber um auf das Thema zurück zukommen, es gibt leider keine Möglichkeit jemanden zu Melden. Ich töte aber auch Leute wenn sie in den Helikopter wollen, ich weiß es ist scheiße aber man muss sehen wo man bleibt xD. Aber ich finde es zum kotzen wenn man aus der Atelerie gekillt wird !:banghead:Das sind die größten noobs. Auch wenn man im Spiel rumläuft mit einer z.B. UMP und man kein Leben auffüllen kann und die ein aus Spaß anschießen was soll das denn solche Idioten. Auf jedenfall kann man diese nicht Melden, das wäre auch zu umständlich

Beschwer dich doch nicht über teamkiller wenn du selbst einer bist...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...