Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Avatare - Regeln


Goldjunge

Recommended Posts

kla brauch ein forum regeln... aber nach meiner sicht kann man auch übertreiben ;) außerdem äußere ich lediglich nur mein feedback ist ja auch erwünscht sonst wär der thread nicht hier ;)

und forumla.de is meines errachtens das beste forum und da gibs diese 2 regeln nicht und guck dir da mal die member zahl an ;)

Es zwingt dich keiner auf Theos (oder unsere) Seite zu kommen.

Bist du hier, gibts die Regeln und fertig ist. Komm klar oder bleib fern, dass sind die Moeglichkeiten die du hast.

Ich find's klasse wie es hier zugeht (das Miteinander) und das ist das Ziel der Regeln. (Halb)Nackte Frauen koennen nunmal dazu fuehren das einige member sich unwohl und nicht geachtet fuehlen und das muss ja net sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es zwingt dich keiner auf Theos (oder unsere) Seite zu kommen.

Bist du hier, gibts die Regeln und fertig ist. Komm klar oder bleib fern, dass sind die Moeglichkeiten die du hast.

Ich find's klasse wie es hier zugeht (das Miteinander) und das ist das Ziel der Regeln. (Halb)Nackte Frauen koennen nunmal dazu fuehren das einige member sich unwohl und nicht geachtet fuehlen und das muss ja net sein.

blutige avatare führen auch oft dazu das welche sich unwohl führen -.- aber naja wie man sieht stimmen nur wenige teils meinen feedback zu und die meisten dagegen, da kann ich wohl nichts machen... naja schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zwingt dich keiner auf Theos (oder unsere) Seite zu kommen.

Bist du hier, gibts die Regeln und fertig ist. Komm klar oder bleib fern, dass sind die Moeglichkeiten die du hast.

Ich find's klasse wie es hier zugeht (das Miteinander) und das ist das Ziel der Regeln. (Halb)Nackte Frauen koennen nunmal dazu fuehren das einige member sich unwohl und nicht geachtet fuehlen und das muss ja net sein.

Genau so solls sein, und nicht anders. Da wir mittlerweile schon mehrere weibliche Zockerinnen unter uns haben, sollte man denen den nötigen Respekt gewährleisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goldjunge brauchst du unbedingt eine leicht bekleidete Frau auf deinem Advare oder in deiner Signatur, was soll das bringen?:emot-raise:

Und nur deswegen hast du kein Bild in deinem Advare, finde dass ein bischen läscherlich sorry dass ich das sagen muss:biggrin5:

Das ist meiner Meinung nach ein persönlicher Angriff Kollege! Finde ich nicht gut denn jeder will nicht Blade als Avatar haben! Zumal das gut ist so weil es so für abwechslung sorgt und Geschmäcker verschieden sind.

Was würdest du sagen wenn den Avatar verboten wird weil der Film Blade auch erst ab 18 ist! Und gewalt ist ja nicht jungendfördernd oder???? Also Überleg was du sagst/schreibst! Denn solche Bilder die GOLDJUNGE als Avatar hatte sieht man überall! Selbst im fernsehen in der Werbung sind diese oft weniger bekleidet! Und es war nicht irgendwie p....graphisch! In Werbeplakaten oder in Zeitungen sehe ich keinen halben Vampir mit einem Schwert! So.

Denke du wolltest hier nur einen Beitrag schreiben!

Und nun von mir noch die selbe Bemerkung die mich dann etwas genervt hat als ich die von dir gelesen habe:

finde dass ein bischen läscherlich sorry dass ich das sagen muss:biggrin5:

Hier der Beweis das Blade ab 18 ist: (runterscrollen!)

MOVIE-INFOS || Forum | Marvel Comics | Blade: Trinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist meiner Meinung nach ein persönlicher Angriff Kollege! Finde ich nicht gut denn jeder will nicht Blade als Avatar haben! Zumal das gut ist so weil es so für abwechslung sorgt und Geschmäcker verschieden sind.

Was würdest du sagen wenn den Avatar verboten wird weil der Film Blade auch erst ab 18 ist! Und gewalt ist ja nicht jungendfördernd oder???? Also Überleg was du sagst/schreibst! Denn solche Bilder die GOLDJUNGE als Avatar hatte sieht man überall! Selbst im fernsehen in der Werbung sind diese oft weniger bekleidet! Und es war nicht irgendwie p....graphisch! In Werbeplakaten oder in Zeitungen sehe ich keinen halben Vampir mit einem Schwert! So.

Denke du wolltest hier nur einen Beitrag schreiben!

Und nun von mir noch die selbe Bemerkung die mich dann etwas genervt hat als ich die von dir gelesen habe:

finde dass ein bischen läscherlich sorry dass ich das sagen muss:biggrin5:

Hier der Beweis das Blade ab 18 ist: (runterscrollen!)

MOVIE-INFOS || Forum | Marvel Comics | Blade: Trinity

jop und mein vater is auch ab und zu auf die seite um trophy tipps zu gucken, und sagt mir auch öfters das manches abartig aussieht ( blutig - übertrieben ) und da find ich das avatar von ihn noch garnicht so schlimm ( aber recht hast du ;) ) die signatur find ich selber viiiiel schlimmer mit dem kättensäger und dem ganzen blutt... finde gut das wenigens du eine ähnliche meinung wie ich hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kla kann ich ein anderes nehm... nur wie auch gesagt ist das NUR mein feedback und das soll doch hier geäußert werden... und alle regen sich direkt auf wen ich mal was am forum bemengel :banghead: obwohl man das doch hier soll :skep:

Natürlich ist dein Feedback angekommen, aber wir bleiben bei unseren Regeln.

Die Frage die sich mir nun eigentlich stellt ist, hab ich 1 Stunde meiner Freizeit damit verschwendet, dir einen Signatur Banner zu machen den du jetzt gar nicht mehr willst weil du sauer auf uns bist?

Ich mein ich hab noch nicht mal eine Antwort von dir auf meine PN bekommen, geschweige den ein Post im Designer Thread.

Ich hab mir nämlich gerade mit deinem sehr viel Mühe gegeben ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

VORAB: ich will KEINEM ans bein pinkeln und eigentlich wollte ich mich da ganz raus halten aber mir ist vorhin was aufgefallen... hier wird "diskutiert" das wir keine (halb)nackten frauen in unseren sigs haben sollen/duerfen...... und ich verstehe auch warum und schaetze die arbeit die die jungs hier machen sehr!

1. zum thema gleichberechtigung..... warum ist es dann gestattet halbnackte maenner drinnen zu haben ?

2. nackte brueste sieht man mittlerweile auch im mittagsprogramm im TV (hab ich mir sagen lassen da ich kein TV gugge)

3. was ich von dem aspekt her schlimmer finde als punkt 1 und 2 ist das hier diskutiert und gemacht wird aber dann folgendes hier vollkommen uebersehn wird --->

:emot-awesome:(das muesste zensiert sein bzw rausgenommen werden) :behead: :mg: :emot-weed: :emot-350: :emot-pleaseno: (gewaltverherrlichung und ich betitele es mal frei als drogen werbung)

und.. und.. und...

wollt ihr jetz alle smileys loeschen und auch alle spiele die mit gewalt in verbindung zu bringen sind auch raus nehmen ?

so jetz komme ich zur mir persoenlich wichtigeren seite:

die jungs hier stellen uns das forum zur verfuegung was sehr geilo ist!! da jeder neue zockerkollegen/freunde gefunden hat und durch die hilfe anderer hier probleme mehr oder minder geloest wurden denke ich nicht das jmd was schlechtes ueber die community sagen kann..

Und da wir 0-99jahre beschraenkung haben BEKOMMEN die jungs RICHTLINIEN die sie einhalten MUESSEN genauso wie spiele firmen das UKS/FSK aufgedrueckt bekommen. also respektiert die regeln hier oder geht!

Wenn ihr als 15 jaehriger ein 18+ game kauft und der laden das zulaesst hat der laden sich strafbar gemacht und kann zur kasse gebeten werden! das gleiche kann den jungs hier auch passieren es sei denn die seite wird auf 18+ umgebaut und jeder wird per personalausweis kopie oder postident (oder wie sich das schimpft) auf alter kontrolliert. dann koennt ihr euch auch die genetalien in die sig stellen da kuemmert es auch keinen mehr....

und wenn ihr sowas unbedingt braucht stellt euch nen 2ten bildschirm an den 1sten und lasst da P.....grafische sachen nach belieben laufen...

und blos weil du andere seiten mehr erlauben als diese hier heist das nicht das du dir ne kugel verpasst blos weil es andere leute auch tun oder nicht?

ich hab das gefuehl das ich bissel vom thema abweiche/abgewichen bin und mache jetz schluss... und mir faellt auch nichts mehr ein :>

liebe mods wenn was unpassendes drin steht bitte zu recht schnippeln/zensieren oder gleich loeschen. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. zum thema gleichberechtigung..... warum ist es dann gestattet halbnackte maenner drinnen zu haben ?

Es geht uns nicht um Gleichberechtigung, sondern das manche Avatare einfach die Grenze überschreiten und andere motivieren, noch härtere Avatare zu nehmen. Wir hatten einen Aufwärtstrend festgestellt und mussten da die Notbremse ziehen. Auch wenn bei manchen keine Brüste zu sehen waren, war doch die Mimik, Gestik und Art des Fotos doch sehr "anrüchig".

2. nackte brueste sieht man mittlerweile auch im mittagsprogramm im TV (hab ich mir sagen lassen da ich kein TV gugge)

Der Unterschied zum Fernsehen und hier ist, dass das Fernsehen es kontrollieren kann. Wir nicht mehr wenn es ausartet ...

3. was ich von dem aspekt her schlimmer finde als punkt 1 und 2 ist das hier diskutiert und gemacht wird aber dann folgendes hier vollkommen uebersehn wird --->

:emot-awesome:(das muesste zensiert sein bzw rausgenommen werden) :behead: :mg: :emot-weed: :emot-350: :emot-pleaseno: (gewaltverherrlichung und ich betitele es mal frei als drogen werbung)

und.. und.. und...

wollt ihr jetz alle smileys loeschen und auch alle spiele die mit gewalt in verbindung zu bringen sind auch raus nehmen ?

Ich werde die Smiley Datenbank nochmal durchsehen. Wir haben ganz am Anfang auch welche rausgenommen, aber das neue Update hat wohl wieder ein paar reinkopiert die nicht sein sollten. Danke für den Hinweis ...

Spiele rausnehmen müssen wir nicht, dafür haben wir ja die Kennzeichnung der Banner mit dem USK Logo, wenn auch nicht alle nachgezogen worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Altes Zitat rauskram*

Dazu muss/will ich aber etwas sagen:

Die Bilder kannst du dir auch auf dem PC angucken, muss doch nicht als Avatar drin sein.

Was bringt dir das? :wink:

Gegenfrage: Was bringt dir dein Detektiv? Den kann man ja auch am PC angucken. (Soll jetzt nicht direkt gegen dich sein.)

_

Fazit: jedem das seine. Manche mögen Frauen, andere mögen Möbel (was auch immer)

Ich find so lange die Bilder auf "Bild-Niveau" sind, sollte man sie behalten können. Alles andere raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Altes Zitat rauskram*

Dazu muss/will ich aber etwas sagen:

Gegenfrage: Was bringt dir dein Detektiv? Den kann man ja auch am PC angucken. (Soll jetzt nicht direkt gegen dich sein.)

_

Fazit: jedem das seine. Manche mögen Frauen, andere mögen Möbel (was auch immer)

Ich find so lange die Bilder auf "Bild-Niveau" sind, sollte man sie behalten können. Alles andere raus.

das thema ist doch schon abgeschlossen also brauchst du nicht hier weiter schreiben und wie es aussieht gefällt der neue avatar sogar goldjunge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...