Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage: Was ist Boosten??


Kolbasza

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo PS3 Freunde!!

Habe schon in paar forums was über booste gehört!

könnte mir einer erklären was das genau ist ?

hier mal aus google

Boosting, eine illegale Methode, um sich in Ligen auf die oberen Plätze zu bringen, geschieht in der Regel mit Unterstützung anderer Spieler, die sich während der „geboosteten“ Spiele als bereitwilliges Opfer geben.. In Rollenspielen wird der Begriff boosten für das gezielte Erhöhen eines bestimmten Fähigkeitswerts verwendet – so lässt sich z. B. in manchen Rollenspielen durch permanentes Hüpfen die Bewegungsfähigkeit der Spielfigur erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Trophäen wir zum Beispiel eine gewisse Anzahl Kills er Erfahrungspunkte verabredet man sich mich anderen Spielern und lässt die anderen zum Beispiel gewinnen, damit diese schneller an Erfahrungspunkte gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man trifft zum beispiel zwecks trophäe eine abmachung mit einem oder meheren spielern. z.b.: ich erschiese dich 20mal und du mich 20mal oder ich lass dich gewinnen dann du mich..!! man hilft sich also gegenseitig um ein schweres oder langwidriges ziel schneller zu erreichen!

hoffe ich konnte das verständlich erklären!

gruß Titan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man trifft zum beispiel zwecks trophäe eine abmachung mit einem oder meheren spielern. z.b.: ich erschiese dich 20mal und du mich 20mal oder ich lass dich gewinnen dann du mich..!! man hilft sich also gegenseitig um ein schweres oder langwidriges ziel schneller zu erreichen!

hoffe ich konnte das verständlich erklären!

gruß Titan

jo ich bedanke mich bei euch für die schnelle antworten jungs :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...