Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus ^^/


Silwyna_III

Recommended Posts

Servus alle miteinander ^^/

Ich komme aus dem Bezirk Mödling, bin 23 Jahre alt und arbeite als Programmiererin bei einer Logistik Firma in Wien.

Meine PS3 habe ich mir von meinem ersten Gehalt gekauft und schon viele schöne Stunden mit ihr verbracht. Ich spiele viel, aber nichts besonders gut ^^°°

Anfänglich (also zu Zeiten der PSX und PS2) habe ich nur Rollenspiele ala Final Fantasy gespielt, aber mittlerweile sind etliche andere Genre dazu gekommen. Die einzigen Genres, die mir nicht so gefallen (und gerade einfallen), wären Sport und FP Shooter.

Lieblingsspiele wären Assassins Creed I+II... dann mochte ich auch Resident Evil 5, Little Big Planet, Mini Ninjas und Devil May Cry 4... und dann folgt der ganze Rest den ich besitze ^^°°

Meine anderen Hobbies sind Mangas und Fantasy-Romane lesen... Filme schaun... und mehr fällt mir grad nicht ein xD

Ich hoffe auf ein fröhliches miteinander ^^y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein morgendliches "Welcome" :) mal sehen wie lange du es mit uns aushälst.

Wien ist nicht nur eine schöne Stadt ^^

---------------

Das kann gerne so weiter gehen mit denn Neuzugängen etwas mehr WEiblichkeit schadet diesem Forum mit Sicherheit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...