Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Her mit den Screenshots


Recommended Posts

So! Nachdem ich in diesem Forumsbereich so ein Thema noch nirgends gefunden hab, habe ich mir gedacht dann wirds aber mal Zeit^^

Is einfach für eure bessten Screenshots dir ihr in Fifa Fußballweltmeisterschaft 2010 gemacht habt. Egal ob cool, lustig, elegant, oder spektakulät postet einfach alle Bilder von den bessten Szenen aus diesem tollen spiel xD

Ich hab leider noch keine coolen Screenshots aus der WM die werden aber sicher bald nachgeliefert!aber hab eins aus fifa 09 noch...jaja die guten alten Zeiten xD

http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/image/16563863

http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/image/5717935

165638635717935

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

passt hier ja mal gar net rein wenn du was zu meckern hast dann schreib hier auch nix rein so

b2t:wie macht man screenshots ??

Du musst nicht jeden Satz kommentieren. Wenn du das Spiel nicht mal hast, wieso interessiert es dich dann so ? :skep:

Du drückst Viereck (Sofortwiederholung), dann gibs da ein Menü, wo du ein Screenshot machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt hier ja mal gar net rein wenn du was zu meckern hast dann schreib hier auch nix rein so

b2t:wie macht man screenshots ??

Ich hab nicht gemeckert, ich hab bloß meine Meinung gesasgt also geh mich nicht gleich so an!

Du solltest dir wahrscheinlich nochmal druchlesen was in deiner Signatur steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...