Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe für Waffen, Orbs und Chi


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute, weiß jemand ob man dafür ALLE waffen, Orbs un Chi-Fähigkeiten sammeln muss oder nur die 5-stars?

lg Dennox

selbstredend alle (für die Trophies)

Für die Schätze reichen allerdings die 5 Stars wenn ich mich recht entsinne....

aber da du eh alle brauchst geht das ja gleichzeitig mit einher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, weiß jemand ob man dafür ALLE waffen, Orbs un Chi-Fähigkeiten sammeln muss oder nur die 5-stars?

lg Dennox

also für Orbs und Chi alle und bei den Waffen eine ersten Ranges für den Schatz und für die Trophie alle!

Kleiner Tipp: Online gibts mehr Geld und die Level mit den Sehlen sind einfacher! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für Orbs und Chi alle und bei den Waffen eine ersten Ranges für den Schatz und für die Trophie alle!

Kleiner Tipp: Online gibts mehr Geld und die Level mit den Sehlen sind einfacher! ;)

also wegen m geld hat da wahrscheinlich keiner probleme. Wenn ich bedenk das ich ca. 300000 gold hab

hab mehr probleme mit materialien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen m geld hat da wahrscheinlich keiner probleme. Wenn ich bedenk das ich ca. 300000 gold hab

hab mehr probleme mit materialien

na dann wart ma bis de alle Waffen kaufst. das Geld is schneller weg wie de gucken kannst.;)

Aber zu den Materialien hätt i o ein Tipp: Leg ma bei deiner aktuellen Waffe den höchsten "Glück" Orb an den de hast, dann mach die Level wo de die Sachen findest die dir noch fehlen. Damit solltest de ca die doppelte Ausbeute an Materialien kriegen. :biggrin5:

Funktioniert allerdings ne bei den großen Sachen wie Erdgabe, Himmelsgabe und den ganzen Sehlen.

Dafür hab i im PS-Store die Zusatzlevel für die Anschlagtafel geholt. Da sind die Sachen relativ easy. :biggrin5:

Hoff ma das hilt dir bissl weiter. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...