Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kolazah

Neue PS3-Modelle in Japan angekündigt

Recommended Posts

Sony hat neue PS3-Modelle für den japanischen Markt angekündigt. Die neuen SKUs bringen u.a. eine größere Speicherkapazität (160 & 320 GB) mit sich.

Das 160GB-Model ersetzt offenbar die 120GB-Variante. Der Preis bleibt mit ¥29,980 (272 Euro) identisch. Die 320GB-PS3 geht für ¥34,980 (317 Euro) über die Ladentische.

Während das 320GB-Modell ausschließlich mit einem schwarzen Gehäuse ausgeliefert wird, kann die “kleinere” PS3 wahlweise auch in weiß geordert werden.

Weiterhin kündigte Sony ein Bundle bestehend aus 160GB-PS3 (schwarz) und dem TV-Rekorder Torne an. Der Preis liegt bei umgerechnet 335 Euro.

Hier einige Bilder:

play3.de

Quelle: play3.de

- Anzeige (nur für Gäste) -

Eine weisse PS3 hätte ich schon gerne. Und auch eine grössere Festplatte wäre sinnvoll. Mal schauen ob die Konsolen auch nach Europa kommen.

Die weiße Playstation sieht echt nicht schlecht aus, ist denn schon klar ob auch nach Deutschland kommen oder sollen die nur in Japan verkauft werrden?

die weisse ist richtig geil wir können nur hoffen das sie mit dem MOVE bundle zu uns kommen sowie mit 500GB dabei :drool5:

Schon lustig... ich find die schwarze Wii cooler und die weiße PS3 hat auch was... wäre es andersrum erschienen, würden wir jetzt auch andersrum denken xP

Naja, aber wenn ne weiße, dann schon die von FFXIII... und meine 60GB sind weit mehr als ausreichend, weiß gar nicht, was ich mit noch mehr anfangen sollte.

in weiß sieht die echt top aus :) vor allem der controller ist geil! ich glaub so einen gönn ich mir iwann mal ;)

cool. die wird gekauft. weiss schon einer ob es nach deutschland kommen wird und wann der realease ist?

Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen japanischen und deutschen Konsolen? Sonst bin ich echt am überlegen, ob ich mir die importiere.

In Japan gibts die warscheinlich schon.

Ich weiss nicht ob sie in Deutschland erscheint, aber ich glaube wenn sie gut in Japan verkauft wird kommt sie auch nach Deutschland.

in weiß sieht die echt top aus :) vor allem der controller ist geil! ich glaub so einen gönn ich mir iwann mal ;)

Den weissen Controller gibt es eh schon länger.

Schlecht sieht er jedenfalls nicht aus.

Aber finde die blauen und roten Controller die ich habe viel besser:drool5:

Die weisse Ps3 brauch ich auch nicht, da ich daheim 2 Aufkleber für die Ps3 habe. Die sehen echt fett aus.

Die muss unbedingt auch in Deutschland erscheinen. Meine Güte die haben auch hier pinke PS2's verkauft ...

Die muss unbedingt auch in Deutschland erscheinen. Meine Güte die haben auch hier pinke PS2's verkauft ...

nun pinke könnt ich net gebrauchen weisse schon :smile:

Guest

Da der andere Thread geclosed wurde möchte ich ahier nochmal meine Meinung dazu kundtun:

Klar fällt weiß auf, da die wenigsten doch ein "reines / klares"(im Sinne von sauber) Wohzimmer, Gamingzimmer besitzen.

In einem klaren von weiß / schwarz bzw. silber dominierenden Wohnzimmer mit Sicherheit ein Hingucker. Habe zwar Weiße Wände und eine Schwarz/Weiße WOhnzimmerschrankwand (wenn man das bei Ikea Schrankwand nennen kann) aber aufgrund der restlichen Geräte (Flat / Hifi Station DVD Player) in schwarz würde sie zwar hervorstechen aber sich nciht harmonisch ins Gesamtbild einfügen.

Ich muss aber sagen, dass ich es gut finde mal ein wenig "Farbe" reinzubringen und nicht immer nur in schwarz zu produzieren. (was aber verständlich ist, da schwarz ,zwar keine Farbe, aber universal überall hinpasst und auch nicht so geschmacksabhängig wie die richtigen Farben ist).

Die Konsole gefällt mir sehr gut, der Controller (zu mindest auf dem Bild) eher weniger, sieht plastischer aus und weniger nach Qualität.

Da der andere Thread geclosed wurde möchte ich ahier nochmal meine Meinung dazu kundtun:

jo die leute wollen abwechslung immer die gleiche farbe wird öde irgendwann :smile:

also ich wollte mir auch shcon den weissen holen, aber fande ihn bisher immer überteuert... aber die weisse ps3 slim hol ich mir auch wenn sie kommt. spätestens bei YLOD

• Create New...