Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet Ihr vom Video Store


ORWO

Recommended Posts

Hi leute,

Ich wollte mal wissen was Ihr vom VideoStore haltet.

Ich selber habe mir schon Filme im Store gekauft, allerdings finde ich einige Filme, vorwiegend neue Filme viel zu teuer.

Zumal man die gleichen Filme als Bluray schon für das gleiche Geld bekommen kann.

Desweiteren kann man nicht alle Filme leihen bzw sogar auch kaufen (sondern nur leihen).

Da sollte man meiner Meinung nach mit den Filmfirmen reden, so das man alle Filme entweder leihen oder Kaufen kann. Natürlich etwas künstiger als Jetzt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar sind videotheken immer billiger,ich muss aber sagen das ich schon einige mal filme geliehen hab ausm store und das war bis jetzt immer am we, meistens wenn die freundin gekommen ist und wenn man sich spontan entscheidet n film anzusehen, und man keine lust hat bis videothek zu fahren dann wieder züruck (macht ne stunde fahrt)+ fahrtkosten da hat man schon die preise fürs leihen ausm store längst erreicht ( die 3-4€),und ich denke das es viele leute hier gibt den es ähnlich geht besonders die die in kleinere ortschaften leben,ich bin zwar aus ner großstadt hab jedoch kein glück das ich ne geile videothek im umkreis von 5km hab,alles andere ist mir zu weit wenn man bedenkt das wir alle bock auf filme meistens freitags oder samstags abend haben, oder was meint ihr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir im Videostore bisher rund 15-20 Filme runtergeladen und bin rein von der technischen Abwicklung her absolut zufrieden. Der Preis ist geringfügig höher als in der Videothek, also auch kein Problem. Das einzige, was mich wirklich stört ist, daß das Angebot sehr sehr dürftig ist. Es gibt es so wenig Filme und von denen sind viele auch nur zum Kauf drin, was für mich uninteressant ist. Daher nutze ich nach wie vor häufig die "echte" Videothek. Wäre schön, wenn Sony im Videostore wirklich alle Filme bringen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir im Videostore bisher rund 15-20 Filme runtergeladen und bin rein von der technischen Abwicklung her absolut zufrieden. Der Preis ist geringfügig höher als in der Videothek, also auch kein Problem. Das einzige, was mich wirklich stört ist, daß das Angebot sehr sehr dürftig ist. Es gibt es so wenig Filme und von denen sind viele auch nur zum Kauf drin, was für mich uninteressant ist. Daher nutze ich nach wie vor häufig die "echte" Videothek. Wäre schön, wenn Sony im Videostore wirklich alle Filme bringen würde.

ja das stimmt neue filme bieten sie erst zum kauf an bevor sie geliehen werden,aber wie ich oben geschrieben hab ich find immer was drin wenn ich wirklich n film brauche und besuch hab :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Technischen Details sollte man die Filme künstiger machen, da man die Filme nur auf der PS3 anschauen kann.

Die günstigen Filme liegen derzeit um die 7,99€. Ich währe ja für 4,99€ für ältere Filme und max 9,99€ für neue Filme.

Die Leihversionen sollte man max. bei 2-3 Euro gestallten.

Was der Auswahl von Filmen betrifft muss ich sagen ist es ausreichend. Allerdings so manche Filme vermiss ich auch hier :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Technischen Details sollte man die Filme künstiger machen, da man die Filme nur auf der PS3 anschauen kann.

Die günstigen Filme liegen derzeit um die 7,99€. Ich währe ja für 4,99€ für ältere Filme und max 9,99€ für neue Filme.

Die Leihversionen sollte man max. bei 2-3 Euro gestallten.

Was der Auswahl von Filmen betrifft muss ich sagen ist es ausreichend. Allerdings so manche Filme vermiss ich auch hier :biggrin5:

deswegen würd ich da nie filme kaufen nur leihen allein schon wegen speicherplatz :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nur ausgewählte Filme gucke die die mit sicherheit nicht führen ^^.

"Stark behaart auf Kreta 2"? :biggrin5:

Entschuldigung, ich konnte einfach nicht widerstehen, hihi.

@Freakazoid: 1,30 € ?! Wow, hier bei uns bezahlt man 3,40€

Da überlegt man sich schon 2 mal, ob man sich was ausleiht.

Videostore ist nix für mich, bin da einfach Sammler und will Verpackung und Hülle und das ganze Zeug, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Stark behaart auf Kreta 2"? :biggrin5:

Entschuldigung, ich konnte einfach nicht widerstehen, hihi.

@Freakazoid: 1,30 € ?! Wow, hier bei uns bezahlt man 3,40€

Da überlegt man sich schon 2 mal, ob man sich was ausleiht.

Videostore ist nix für mich, bin da einfach Sammler und will Verpackung und Hülle und das ganze Zeug, hehe.

Wow :eek6: 3,40€ nur fürs ausleihen ist schon häftig da lohnt es sich wirklich fast schon beim Store sich Filme zu leihen. Nur leider gibt es da nicht alles :drool5:. Bei mir zahle ich 1,10€ in der Videothek und in einer anderen 3,50€ für zwei Leihartikel (Spiele, Filme).

Der Videostore hat gewisse vor aber auch Nachteile. Man sollte etwas an der Preispolitik schrauben. Dann kann ich mir vorstellen das es besser laufen kann für Sonny :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kostet ein Film rund 1,5 - 2,2 Euro pro Tag. Da ich aber in der Regel einen Film am Nachmittag ausleihe und erst am nächten Tag zurück gebe, zahle ich somit normalerweise 3-4 Euro.

Dazu kommt noch die zweifache Autofahrt (jeweils 10 Min. hin und 10 Min zurück = ca. 40 Min insgesamt) ... da zahle ich lieber 1 Euro mehr im Videostore. Aber wie ich schon sagte: das Angebot im Videostore ist im Vergleich zur Videothek extrem dürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich lade mir keine Filme aus dem Videostore, oder leihe mir welche aus der Videothek. Mein Konsum an Filmen, bzw. Serien ist relativ hoch; da finde ich beide Varianten viel zu teuer.

Auch wenn es eher Wunschdenken ist, doch wenn man sich einen Film für max. 1€ für die Dauer des Films in HD ausleihen könnte, wäre es ein Angebot, was ich so wahrnehmen würde, wenn ich mir einen Film in HD ansehen möchte. Alles darüber ist zu teuer, da die Videothek nebenan günstiger ist. Dabei müsste die digitale Version güntiger sein, da viel weniger Kosten anfallen. Als Beispiel zahle ich bei meiner Videothek 1,75€ (egal ob SD, HD, Game etc.) für einen Tag (selber Tag) - wieso sollte ich also teils mehr als das doppelte für eine digitale Version ausgeben, wo ich u.U. noch lange auf den Download warten muss? Traffic sollte heutzutage ja kein Problem mehr sein.

Doch leider ist der Video-Store nur ein Film-Store. Serien sind dort meines Wissens nicht vertreten.

All in all: Nein, ich nutze den Video-Store nicht, da das Angebot nicht stimmt und er viel zu überteuert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Videostore nicht so toll eher abzocke. Erstens muss ich gefühlte fünf Stunden warten bis ich den Fil anschauen kann, zweitens ist es für zwei Tage vierl zu teuer. Da gehe ich lieber in die Videotheke.

Wenn man es wie attenteter macht sicherlich sehr lohnswert:biggrin5:.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...