Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet Ihr vom Video Store


ORWO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. ich denk schon das man die filme aufn pc gucken kann sofern man media go aufn pc hat weil damit kommt man ja au in den psn store

2. ich zahl für 2 tage für 3 Filme glaub 7€ das mach 3,50€ pro tag und etwa 1,17€ pro film und mit dem auto MUSS ich net unbedingt dahin kann auch 30min hin und zurück nochma 30min laufen.

3. Ist die auswahl echt mager ich würd ja übelst gerne ma gamer angucken aber 4€ für sd und 8€ für hd?

den EINZIGEN Vorteil hab ich bei toystory 1 & 2 Gesehn

im laden kosten beide 9,99€ im store 9,98€ haben aber dann halt keine extras da ist die frage halt brauch ich das oder net.

4. Haben die ja auch soweit ich weiß nur stereo sound und eine sprache und keine Untertiel

also ich hab ka was das fürn format ist aber mit divx was ja die ps3 kann kann man untertitel reinhaun und auch mehere Audiospuren.

Das macht zwar die datei größer würde den kauf interresanter machen leih versionen können ja so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände das Konzept echt genial. Filme leihen ohne in die Videothek zu gehen die ca. 3km entfernt ist. ABER das Problem ist das der (ich sag mal:) scheiß Videostore nach einem kompletten Jahr immernoch nicht in Österreich gibt und wahrscheinlich dieses Jahr auch nicht folgen wird O.o OMG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil nutze den VidStore recht häufig.

Die Videothek ist weit weg und man muß ja 2x hin, weil der Film ja wieder zurückgebracht werden sollte.

Macht ja kaum einer; meistens werden Filme für einen Videoabend geliehen. Also geht man nächsten Tag hin.

Die Leihgebühren liegen so zwischen 1-1,60 € pro Tag. Rechnet man das auf 2 Tage ist man bei 2-3,20 € angelangt.

Wo ist der VidStore dann bitte teuer?

Man kann Filme schon für 2,99 € leihen und den sofort schauen, also während des Downloads wiedergeben. Somit entfällt das rausgehen, bei Wind und Wetter, auf die Bahn warten mit nervenden Strassenfeger-Verkäufern etc etc etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso knallen die eigentlich mit den PSN Store Updates nichtmal ein paar neue Filme mit rein...

MfG

Wird doch gemacht!!

Es erscheinen so wie ich das beobechten konnte regelmässig neue Filme mit rein.

Ich bin ja nicht unbedingt ein Freund des VideoStores allerdings so manche Filme habe ich mir gekauft bzw auch ausgeliehen. Ich finde nur das der Preis zu teuer ist da ist so manche Bluray (neu) künstiger. Über Qualität brauche ich ja jetzt wohl nichts mehr zu sagen oder?? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja leihen is so dvd leihen lohnt sich in userer videothek wenig, da 3 filme für 2 tage 9€ kosten also 3€ für einen film kommt an den preis vom videostore nah ran aber bei blurays lohnt es sich ja wieder da die meist mehr als 6€ kosten kaufen tu ich die dann doch lieber im laden da die mir zuviel speicher fressen dann die filme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...