Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet Ihr vom Video Store


ORWO

Recommended Posts

Kann mir einer Helfen :

Ich hab mir gerade den Film Gamer geliehen , jetzt ist der Download bei ca 50 % und ich möchte ihn Starten , jetzt kommt da aber immer wieder das ich ein Passwort eingeben soll das aus 4 Zahlen besteht :emot-raise: Weiß einer was ich da eingeben muss ?

Ist der Film eigentlich Uncut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß eigentlich nicht viel über den videostore, hab mich damit noch nie beschäftigt, da ich kein interesse daran habe.

Ich schaue gerne aktuelle und gute filme und wenn dann kauf ich mir die auf blu-ray bei amazon, da hab ich eine schicke verpackung dazu und das ganze ordentlich auf einer disk + zusatzmaterial wie making of's, interviews etc.

Hab zwar kaum ahnung, aber im videostore muss man die filme ja runterladen oder? Wie groß ist da ein film (der ca. 90 min geht)? Muss ja ziemlich groß sein und ich hab hier so wunderbar schnelles internet mit einem downstream von 45kb/s = 100mb/stunde ; von daher kommen so große downloads niemals für mich in frage :D

Und wenn mal die playsi den geist aufgibt ist der film ja dann weg wenn man ausm store lädt, oder kann man den wenigstens auf den PC kopieren bzw. auf externen festplatten sichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eigentlich nicht viel über den videostore, hab mich damit noch nie beschäftigt, da ich kein interesse daran habe.

Ich schaue gerne aktuelle und gute filme und wenn dann kauf ich mir die auf blu-ray bei amazon, da hab ich eine schicke verpackung dazu und das ganze ordentlich auf einer disk + zusatzmaterial wie making of's, interviews etc.

Hab zwar kaum ahnung, aber im videostore muss man die filme ja runterladen oder? Wie groß ist da ein film (der ca. 90 min geht)? Muss ja ziemlich groß sein und ich hab hier so wunderbar schnelles internet mit einem downstream von 45kb/s = 100mb/stunde ; von daher kommen so große downloads niemals für mich in frage :D

Und wenn mal die playsi den geist aufgibt ist der film ja dann weg wenn man ausm store lädt, oder kann man den wenigstens auf den PC kopieren bzw. auf externen festplatten sichern?

Die meisten Filme kann man in SD oder HD laden. SD hat ein Film ca. 2500 Mb, HD etwa 5000 - 9000 Mb. Und ja du kannst Filme "Sichern", das heißt du kopierst in auf eine Externe Festplatte oder einen Usb-Stick. Kommt Glaub ich auch auf das Studio an, ob die das erlauben. Filme kann man soweit ich weiß weder sharen noch mehrmals Herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Video Store ist meiner Meinung nach ein Witz. Die Preise sind zu hoch (leihen und kaufen), die Auswahl ist bescheiden (viele alte Schinken und generell zu geringe Auswahl) und dann sind da noch ein Haufen Filme in SD. Was mich aber am meisten stört, ist dass man Filme in HD kaufen kann, aber nicht ausleihen! Da wird einem dann ne SD Version vorgelegt! Hallo? Was soll der Schmarrn. Ich hätte echt interesse daran mir Filme über den Video Store auszuleihen. Aber nicht bei den genannten Problemen/Fehlern/Ungereimtheiten. Ich hoffe das Sony da in Zukunft mal ein paar Sachen verbessern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Video Store ist meiner Meinung nach ein Witz. Die Preise sind zu hoch (leihen und kaufen), die Auswahl ist bescheiden (viele alte Schinken und generell zu geringe Auswahl) und dann sind da noch ein Haufen Filme in SD. Was mich aber am meisten stört, ist dass man Filme in HD kaufen kann, aber nicht ausleihen! Da wird einem dann ne SD Version vorgelegt! Hallo? Was soll der Schmarrn. Ich hätte echt interesse daran mir Filme über den Video Store auszuleihen. Aber nicht bei den genannten Problemen/Fehlern/Ungereimtheiten. Ich hoffe das Sony da in Zukunft mal ein paar Sachen verbessern wird.

Mir ist aufgefallen das der Sound verpessert wurde :biggrin5: ältere Filme haben meist 2 Kanal Sound. Obwohl diese auf DVD immerhin 5.1 Haben.

Demnach hast du vollkommen recht Preise sind für einige Titel zu Hoch.

Im großen und ganzen ist der VideoStore allerdings eine Gute Idee. Nur sollte man einiges ändern. Wenn man bedenkt das man die Filme Ausschließlich über die PS3 und PSP nur schauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich find die idee von dem video store klasse ! das einzigste was wirklich stört ist die übertrieben lange lade zeit ... ich mein hab ne 32000er leitung und brauch trozdem stunden um einen film zu laden ... das nervt !

Puh, das sollte dann aber nicht sein! In der ZEit war ich in der Videothek um die Ecke, da bezahle ich 1,50€ für eine BluRay..

Das ist bislang für mich immernoch die beste Alternative!

Hab mir noch nie einen Film aus dem Store gekauft/geliehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Video Store ist meiner Meinung nach ein Witz. Die Preise sind zu hoch (leihen und kaufen), die Auswahl ist bescheiden (viele alte Schinken und generell zu geringe Auswahl) und dann sind da noch ein Haufen Filme in SD. Was mich aber am meisten stört, ist dass man Filme in HD kaufen kann, aber nicht ausleihen! Da wird einem dann ne SD Version vorgelegt! Hallo? Was soll der Schmarrn. Ich hätte echt interesse daran mir Filme über den Video Store auszuleihen. Aber nicht bei den genannten Problemen/Fehlern/Ungereimtheiten. Ich hoffe das Sony da in Zukunft mal ein paar Sachen verbessern wird.

Ja geil, wollte quasi das gleiche schreiben. Danke!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...