Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet Ihr vom Video Store


ORWO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Filme sind doch Überwiegend uninteressant

??? uninterresannt? Also das wird ich so nicht sagen es gibt schon recht gute und vor allem auch neuere Filme. Zwar kann mann einzellne Filme nicht direkt finden (zb. Suchmaschine) sondern muss den Film ggf unter allem Spaten erst einmal finden sofern es ihn gibt.

Ich finde den VideoStore einiger massen Interresannt allerdings für die Qualität der Filme (Bild & Sound) zu teuer, da ist wie schon mal erwähnt die Bluray mit fast gleichem Preis eine bessere Alternative. Und dank Amazone und co. muss man hierfür nicht einmal raus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Videostore klasse. Würde zwar nie nen`Film kaufen, aber ausleihen. Lade jetzt gerade auch einen runter, das ist der etwa 50. bisher. Unser DVD und BR Regal platzt langsam und so ist das eine gute möglichkeit fehlkäufe vorzubeugen. Viele Filme schaut man eh nur 1x und dann landen sie im Regal und verstauben. Dann lieber erstmal leihen und bei gefallen kaufen (aber als DVD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find den Videostore klasse. Würde zwar nie nen`Film kaufen, aber ausleihen. Lade jetzt gerade auch einen runter, das ist der etwa 50. bisher. Unser DVD und BR Regal platzt langsam und so ist das eine gute möglichkeit fehlkäufe vorzubeugen. Viele Filme schaut man eh nur 1x und dann landen sie im Regal und verstauben. Dann lieber erstmal leihen und bei gefallen kaufen (aber als DVD).

Das mit vorher Leihen dann ggf Kaufen, gebe ich Dir recht. Ich habe einige Filme die ich mir hätte leihen sollen statt Kaufen. :biggrin5:

Allerdings Kauf ich mir Filme vorwiegend auf Bluray. DVD Kauf ich mir schon gar nicht mehr. Denn neue Filme auf Bluray kosten meist um die 15 €.

Aber selbst im VideoStore habe ich mir Filme schon gekauft, dann aber eher Filme um die 7,99€ und auch ältere Filme die ich einfach so mal wieder schauen wollte. Und Preisliche unterschiede zu den Leihversionen gibt es kaum. Und naja einige Filme kann man halt nur kaufen bzw Leihen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Helfen :

Ich hab mir gerade den Film Gamer geliehen , jetzt ist der Download bei ca 50 % und ich möchte ihn Starten , jetzt kommt da aber immer wieder das ich ein Passwort eingeben soll das aus 4 Zahlen besteht :emot-raise: Weiß einer was ich da eingeben muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Helfen :

Ich hab mir gerade den Film Gamer geliehen , jetzt ist der Download bei ca 50 % und ich möchte ihn Starten , jetzt kommt da aber immer wieder das ich ein Passwort eingeben soll das aus 4 Zahlen besteht :emot-raise: Weiß einer was ich da eingeben muss ?

Versuch "0000"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

iss ja wohl net euer ernst dass ihr das angebot einen film für 4.99 auszuleihen attraktiv findet. ich finde den videostore absolut unverschämt teuer. die haben einen datenserver mit filmen zu unterhalten und ansonsten keinerlei kosten. für mich reine bauernfängerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...