Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Singstar Online Probleme


wild_skater

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann nutze ich gleich mal meinen einen Beitrag:

kann es sein das online irgendwie nichts geht?

komme noch nichtmal zu den Online Sachen ohne das es 10 Minuten lädt :mad1:

teilweise komme ich eine Schritt vorran, dann hab ich gerade ein Profil auf und kann wieder 10 Minuten warten, oder es bricht gleich wieder ab :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück ist Wochenende.

Aber das kann doch nicht sein :banghead:

Werd noch irre damit, da kann ich ja in der Zeit einkaufen gehen und hoffen das das Profil in der Zeit aufgerufene wurde.

Hätte die mal bessere Trophies gemacht als solche unsinnigen Online-Trophies. Dann würde man sich viel Frust sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück ist Wochenende.

Aber das kann doch nicht sein :banghead:

Werd noch irre damit, da kann ich ja in der Zeit einkaufen gehen und hoffen das das Profil in der Zeit aufgerufene wurde.

Hätte die mal bessere Trophies gemacht als solche unsinnigen Online-Trophies. Dann würde man sich viel Frust sparen.

Du sagst es, wollte vorhin etwas Geld im Store lassen, aber nach dem 4 mal wo ich raus geworfen wurde, hatte ich dann keine Lust mehr gehabt. Musst ja jedes mal die Songs wieder neu reinpacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die 24h-Kommentar-Sperre.

Du kannst so ca. 20 Stk in 24h abgeben.

Das ist der Witz schlechthin. Hatte heut vormittags Zeit und wollte bewerten, damit da mal was weitergeht und plötzlich darf ich nicht mehr. Morgen wieder, haha.

Bittet bewertet noch meine Beiträge, falls noch nicht geschehen, die Woche ist bald um und ich stehe erst bei so 60. THX:emot-clint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wirklich ziemlich behämmert mit der 24 Stunden Sperre. Habe über den ganzen gestrigen Tag verteilt 20 Kommentare abgegeben. Um kurz vor 23 Uhr kam dann die Nachricht. Werde dann auch erst heute nach 23 Uhr wieder Kommentare posten können. Wenn man sowas einbaut, dann doch bitte so, dass man von 0:00 bis 23:59 eine bestimmte Anzahl an Kommentaren posten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein Problem: Habe mich bei einigen Leuten schon gewundert, dass ich immer aus Singstar gekickt werden, sobald ich versuche auf die Kommentarseite desjenigen zu gelangen. Seit gestern Abend habe ich plötzlich das gleiche Problem bei meinem eigenem Profil. Bekomme dann den Fehler "ErrServer" angezeigt. Und seit ungefähr einer halben Stunde passiert mir das gleiche, wenn ich von meinem Profil aus versuche auf "Singstar Szene" zu klicken. Hat da noch wer Probleme, oder bin ich ein Einzelfall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Folgende würde ich auch als "Onlineproblem" posten wollen.

Hat zwar nix mit dem Serverproblem zu tun (was mich auch unheimlich ankotzt) aber man kann wohl sein Profilfoto nicht mehr mit einem "real" Foto ersetzen wenn man das zu Anfang nicht gemacht hat - oder liege ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kann ich nicht beantworten. Komme leider weiterhin nicht auf meine Kommentarseite. Hab das schon bei einigen anderen Profilen gesehen. JEDES mal wenn versucht die Kommentarseite zu besuchen wird man gekickt. Wird da nochmal was dran verbessert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kann ich nicht beantworten. Komme leider weiterhin nicht auf meine Kommentarseite. Hab das schon bei einigen anderen Profilen gesehen. JEDES mal wenn versucht die Kommentarseite zu besuchen wird man gekickt. Wird da nochmal was dran verbessert?

wüsste ich auch gern, Lieder kaufen geht, aber sobald man mal wieder versuchen will auf das einge oder ein anderes Profil zugehen zum Bewerten flieg ich immer raus. Und das seit dem es die Trophies gibt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...