Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Singstar Online Probleme


wild_skater

Recommended Posts

wüsste ich auch gern, Lieder kaufen geht, aber sobald man mal wieder versuchen will auf das einge oder ein anderes Profil zugehen zum Bewerten flieg ich immer raus. Und das seit dem es die Trophies gibt :banghead:

Also die Onlineprobleme gibt es schon seit den Anfängen - aber nicht so massiv wie derzeit. Habe das Spiel schon seit Dez. 07 und damals bin ich auch sehr häufig rausgeflogen. Meine bisher schlechteste Erfahrung mit einem PS3-Online-Spiel und keine Besserung in Sicht. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Onlineprobleme gibt es schon seit den Anfängen - aber nicht so massiv wie derzeit. Habe das Spiel schon seit Dez. 07 und damals bin ich auch sehr häufig rausgeflogen. Meine bisher schlechteste Erfahrung mit einem PS3-Online-Spiel und keine Besserung in Sicht. :mad1:

ja seit dem hab ich es auch, ok ab und an mal ging der Store nicht, aber sonst ging es immer - bis die Trophies auftauchten :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol die probleme hab ich auch hab aber noch eins kann nicht bewerten :banghead:

wenn ich das lied vonn einem bis zu ende höre und bewerten will zählt der meinne bewertung nicht dazu ist mir aufgefallen da ein paar noch 0 bewertungen hatten das spiel geht mir nurnoch auf den kecks :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist echt zum kotzen, hab es jetzt ca. ne stunde versucht andere zu bewerten und so. Nur kann es nicht angehen das man in der Zeit nur 4 User schafft und alle paar Minuten abschmiert :banghead:

Wenn da wirklich auf dauer keine Besserung in sicht ist, werd ich mir die Trophäen abschminken, weil das ist es mir dann nicht wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir heute das neue Update der PS3 heruntergeladen und seit dem Zeitpunkt komme ich bei Singstar ÜBERHAUPT NICH MEHR ONLINE! Habt ihr die gleichen Probleme?

Geht mir genauso, komme gar nicht erst in My SingStar Online.. Gestern Abend mit der alten Firmware 2.70 ging es ohne Probleme..

Tolles Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...