Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NPC gekillt, wo jetzt einkaufen...


Cracon

Recommended Posts

Hallo Seelenjäger,

ich habe in 4.2 den NPC gekillt der mich in den Brunnen geschubst hat. Kann es sein, dass das der NPC ist, von dem ich im Nexus Kräuter kaufen konnte?

Wenn ja, wo kann ich jetzt Kräuter (vor allem Gewürze) kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Seelenjäger,

ich habe in 4.2 den NPC gekillt der mich in den Brunnen geschubst hat. Kann es sein, dass das der NPC ist, von dem ich im Nexus Kräuter kaufen konnte?

Wenn ja, wo kann ich jetzt Kräuter (vor allem Gewürze) kaufen kann.

Gewürze gibt es in 3-1 bei der alten Dame im Kerker die singt. Da gibts die auch am billigsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seelenjäger,

ich habe in 4.2 den NPC gekillt der mich in den Brunnen geschubst hat. Kann es sein, dass das der NPC ist, von dem ich im Nexus Kräuter kaufen konnte?

Wenn ja, wo kann ich jetzt Kräuter (vor allem Gewürze) kaufen kann.

Kräuter kann man doch generell fast bei jedem Händler kaufen nicht nur bei Patches. Das einzige was Patches wertvolles hatte waren die Heavy Arrows.

Also bleibt dir nix anderes übrig, als deine Kräuter woander zu kaufen. Der Händler bei 4-2 (der den Mann aus der Zelle befreit) ist sowieso der günstigste.

Denke dass diese ebenso Kräuter billig hatt, Spice hatte er zumindest. (Für 300 oder 350)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwoten, jetzt müsste ich mich mal aufmachen und den Typen in 4.2 befreien :D

Pardon, der Typ ist in 4-1 zu befreien in den "Katakomben" im Loch, wo man Vanguard killen musste. Wo man den Schlüssel allerdings her hatte, das weis ich jetzt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Typen habe ich schon gesehen aber so wie Du jetzt, habe ich keine Ahnung wo ich den Schlüssel her bekomme :(
Copper Key :4-1 bottom of tower on the right side of first fog door

Also nach dem Nebeltor, links den Trum hoch über die Mauer nach rechts und dann runter. ( Wenn ich das Richtig/Gedanklich interpretier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem Nebeltor, links den Trum hoch über die Mauer nach rechts und dann runter. ( Wenn ich das Richtig/Gedanklich interpretier)

Über welche Mauer?

OK, links in den Turm hoch, das Skellet killen was auf dem Weg oben ist (rechts) und dann die Treppe wieder runter... danke habe ich gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seelenjäger,

ich habe in 4.2 den NPC gekillt der mich in den Brunnen geschubst hat. Kann es sein, dass das der NPC ist, von dem ich im Nexus Kräuter kaufen konnte?

Wenn ja, wo kann ich jetzt Kräuter (vor allem Gewürze) kaufen kann.

Ist trotzdem kacke wenn man Patches gekillt hat ,erstens wegen dem schnellen Zugriff auf gute Pfeile und weil

es im späteren Verlauf noch ne schöne Kill Quest für ihn gibt .

Wie auch immer kannst Du nicht mehr ändern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende stark bist und viel glück hast und seelen sparen willst kannst du auch nach Boletraia gehn dort kann mann auch gut kräuter farmen (1 kompletter run 30 Kräuter ! Glück 12!!) bin grade erst beim turmritter gewesen :P wende die burg komplett hast gibs ja auch mehr zum umlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wende stark bist und viel glück hast und seelen sparen willst kannst du auch nach Boletraia gehn dort kann mann auch gut kräuter farmen (1 kompletter run 30 Kräuter ! Glück 12!!) bin grade erst beim turmritter gewesen :P wende die burg komplett hast gibs ja auch mehr zum umlegen :D

In Boletaria werden aber keine Gewürze gedropt, daraum ging es hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist trotzdem kacke wenn man Patches gekillt hat ,erstens wegen dem schnellen Zugriff auf gute Pfeile und weil

es im späteren Verlauf noch ne schöne Kill Quest für ihn gibt .

Wie auch immer kannst Du nicht mehr ändern ...

Zum Spoiler:

wenn ein NPC für die Killquest schon tot ist wird der wohl einfach übersprungen, so dass man zumindest an die letzte Belohnung ran kommt

;) hab ich so zumindest im DS-wiki verstanden

Frische Gewürze hat auch der Schmied im Nexus relativ günstig (350) und Kräuter... naja, wenn ich da welche brauch renn ich einfach bissel durch 1-x ... bin zu geizig die zu kaufen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...