Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tach auch.


BiotechGodzilla

Recommended Posts

René mein Name, 19 Jahre, aus dem wunderschönen Ostfriesland.

Ich bin eher der Gelegenheitszocker, von daher sind mir Trophäen auch größtenteils egal^^

Ich habe mich dazu entschlossen, mich hier zu registrieren, um anderen zu helfen bzw Hilfe zu bekommen und um die ein oder andere Spieleempfehlung zu ergattern :biggrin5:

Größtenteils zocke ich die Skate Serie, aber auch 'ne Runde Resident Evil mit 'nem Freund zuhause ist immer wieder lustig.

Bei Fragen oder sonstiges wenden Sie sich bitte umgehend an den Arzt oder Ersteller dieses Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...