Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medal of Honor Beta-Key


TheMzaK

Recommended Posts

Der Medal of Honor Beta-Key ist Online und auf wenige 5000 limitiert.

Beeilt euch, und holt euch einen, um die Beta zu testen.

Klicke hier, für den Beta-Key

Auf der Seite registrieren. Dann auf EA nen Account erstellen. Den Button klicken, dann kriegst du auf die angegebene E-Mail Adresse nen Code. Den musst du dann später auf EA da einfügen, deine Plattform und Kontinent angeben. Dann kannst du den 12-stelligen XMB bzw. Voucher-Code anfordern. Den löst du im PlayStation Store ein und lädst dir die Battlefield Beta runter :)

Mit sehr freundlichen Grüßen an alle Gamer, die es schaffen, sich noch einen zu retten (:

MzaK ;D

PS: Entschuldigt für die Überschrift, es ist MEDAL OF HONOR & nicht Battlefield. Liegt daran, dass ich des grad zock n_n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Battlefield Beta-Key ist Online und auf wenige 5000 limitiert.

Beeilt euch, und holt euch einen, um die Beta zu testen.

Klicke hier, für den Beta-Key

Auf der Seite registrieren. Dann auf EA nen Account erstellen. Den Button klicken, dann kriegst du auf die angegebene E-Mail Adresse nen Code. Den musst du dann später auf EA da einfügen, deine Plattform und Kontinent angeben. Dann kannst du den 12-stelligen XMB bzw. Voucher-Code anfordern. Den löst du im PlayStation Store ein und lädst dir die Battlefield Beta runter :)

Mit sehr freundlichen Grüßen an alle Gamer, die es schaffen, sich noch einen zu retten (:

MzaK ;D

1. ist das Medal of Honor...

2. Bin ich mir nicht sicher ob das hier reingehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche jetzt die Beta zu testen, doch es klappt nicht. Am Anfang hat es verbunden... das spiel wurde geladen, doch dann ZACK! ->

Disconnected

Network connection has been lost. You need to be connected to access online features

Also im Playstation Network bin ich ja drinne. wasn da los?

EDIT: Ok es geht nun ^^ Einfach immer versucht zu verbinden, dann hats geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...