Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemaktualisierung 3.40 (PROBLEM)


TheMzaK

Recommended Posts

hey Leute!

Ich habe ein starkes Problem und zwar muss ich um Online wieder spielen zu können (und Store, Home etc. betreten zu können) die Systemaktualisierung 3.40 draufhauen. Is ja nich die erste Aktualisierung die ich mache, also soweit ja kein Problem.. ABER: Das dauert ÜBELST lange (laufe auch über W-Lan, könnte daran liegen) und der erzählt mir bei 42% dass ein Downloadfehler aufgetreten ist und dann wird abgebrochen. JEDES mal, manchmal sogar bei 3%, manchmal komme ich nichtmal dazu, überhaupt die Lizensvereinbarungen zu akzeptieren. Er hängt dann bei "Bitte warten" ..

So, mir das das alles zu viel, ALSO, was macht man wenn man es nicht über das Internet aktualisiert? -> Man versucht es manuell zu downloaden um es auf 'n USB-Stick zu ziehen.. Jetzt kommt wieder das große ABER, der Download alleine von diesen vielleicht 136 kb, dauert auf dem PC 7-8 (sogar fast 9) Stunden und irgendwas???????!!! Das kann doch nicht stimmen? Der PC läuft ganz normal über Lan.

Kann mir vielleicht irgendwie einer helfen, wie das einfacher geht oder ob ich die Aktualisierung (was ich nicht glaube) gar umgehen kann???

Wer mir wirklich hilfreich ist bekommt auch ne kleinigkeit (solange noch vorrätig ist!) ;)

Danke!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön, da steht was da alles neu ist, aber es löst nicht mein Problem, dass ich sie nicht draufhauen kann :/

das steht auch warte da kommt noch was suche es gerade nur noch!:skep:

EDIT: hier in beide steht drin wie es geht http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/41829-statement-von-sony-ueber-patchproblem-5.html#post1315937 einfach durchlesen oder suchfunktion nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...