Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Da ist n Neuer^^


commentboy

Recommended Posts

Hola alle zusammen...

Ich kenne die Seite schon etwas länger, hab mich aber erst jetzt entschlossen mich anzumelden...

Also erstmal super Seite und auf Deutsch besser gehts nicht!

Ich möchte auf diesem Weg hallo sagen und auch gleichzeitig um neue Freunde im PSN-Netzwerk zu finden.

Mein Addy ist commentboy und ich zocke hauptsächlich RE5, aber auch Pes 2010 und Tekken 6 ;)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!:cool2:

Also ich wohne in der Nähe von Wilhelmshaven/Bremen...

Ich zocke so oft und so viel ich kann:biggrin5:

Auch die guten alten Sachen Resident Evil 1-3 etc.

Leider bin ich im Moment etwas verhindert, da ich am Fuss operiert wurde:skep:

Daher fällt Fussball spielen flach^^

Jo ansonsten gehe ich im moment voll ab zur WM, auch wenn meine Favoriten raus sind:cry2::cry2::cry2:

Wie gesagt ich freue mich ansonsten sehr über neue Freunde die mit und gegen mich spielen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...