Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Home


Fjung93

Recommended Posts

Bei mir funktioniert Playstation Home nicht mehr :(

Immer wenn ich es starten will startet meine Playstation sich neu...

Ich verstehe es nicht.

Wer hat das selbe Problem, bzw. kann mir helfen das ich wieder in Home gehen kann.

Danke im Voraus.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

ich habe ein Problem und zwar geht dieses Voice Chat bei mir einfach nicht.

Ich habe zusammen mit einen kumpel aus meiner freundesliste versucht ohne erfolg. wir haben r 2 gedrückt nix, wir haben uns angerufen nix, wir sind in apartment gegangen nix,Voice chat ist auch angeschaltet das vorwech

hat jemand einen tipp ? Red Dead oder andere spiele geht alles nur Home halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit deinem voice chat fehler kann ich dir leider nich helfen...

wenn man playstation home löscht, wie kann man es dann wieder draufmachn?

ausserdem hab ich ein problem und zwar will es bei mir eine aktualisierug durchführen... wenn ich dann die aktualisierung starten will macht meine ps3 n neustart -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jau, ich habe das gleiche Problem, aber bisher genausowenig eine Lösung dafür. :(

Immer wenn er das Update machen will startet sie sich neu...

habs rausgefunden wies wieder funktioniert!

lösch mal die playstation home datei im Spieldaten-Dienstprogramm ordner.

und dann startest du einfach wieder playstation home und dann müsst dass update auch runtergeldaen werden! so gings bei mir

ach und deeken du bis nich der einzige mim voicechat problem :( irgendwas stimmt da nich und würde auch gern etwas genaueres drüber erfahren ...

noch ein ganz anderer beitrag der nich zu den problemen gehört :)

ich finde es geil wenn trophäen für playstaton home erscheinen würden!

des wär einfach zu geil

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein ganz anderer beitrag der nich zu den problemen gehört :)

ich finde es geil wenn trophäen für playstaton home erscheinen würden!

des wär einfach zu geil

Und was für Trophies?

  • Beleidige fünf andere Home-User (Bronze)
  • Baggere fünf weibliche Avatere an, ohne dass diese dich wegen "Belästigung" anzeigen (Bronze)
  • Locke einen weiblichen Avatar, der sich hinterher nicht als Mann entpuppt, in dein Apartment (Gold) :banghead::banghead::banghead:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...