Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschiebung von SBK Superbike World Championship ins Archiv?


DarthMally

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt, warum wurde dieser Thread verschoben? Jetzt kann dort keiner mehr posten falls er die Online-Trophies braucht und ansonsten hat die Forensuche kein weiteres Ergebnis geliefert. Ich bitte um eine Rückkehr dieses Threads nach "Trophäenlisten zu anderen Import-Spielen" um die Verabredungen wieder möglich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, er meinte die US-Version von SBK Superbike (08), denn die hatte nur in der Version Trophies.

Finde es auf die schnelle nicht, war im Import-Forum im allgemeinen drin.

Kann sein, das er den meint?

http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt-archiv/15832-sbk-superbike-world-championship-trophy-liste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tugay91: Hab ich irgendwo SBKX erwähnt?

@dukenukemforever: Genau die Version meinte ich und den von dir genannten Thread vermisse ich "angeblich".

Der war früher im oben erwähnten Unterforum "Trophäenlisten zu anderen Import-Spielen", im Archiv allerdings bringt er meiner Meinung nach nix denn vielleicht will irgendwer noch Online-Verabredungen machen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, man lernt ja nie aus im Leben;)

btw, wie ich schon HIER geschrieben habe wird die Trophyliste in meinem User-Profil immer noch falsch angezeigt.

Aha jetzt fällt der Groschen allmählich :surprised:

Für das Userprofil gibt es nur 1 verfügbares SBK Game

Es gibt aber scheinbar SBK (US-Version), SBK 09 und SBK X mit Trophies?

Das einzig verfügbare SBK Game ist somit falsch konfiguriert und die anderen beiden SBK Games werden uns API seitig nicht zur Verfügung gestellt.... :emot-sax:

Sehr interessante info langsam kommen die fehlende puzzleteile zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber scheinbar SBK (US-Version), SBK 09 und SBK X mit Trophies?

Komplett richtig, 3 SBK's mit Trophies. Wie gesagt ich besitze nur SBK08 (US) und es wird aber das 09er angezeigt. Wenn der Bezug geändert wird und das richtige Spiel angezeigt wird würde ich auch die fehlenden (geheimen) Trophies eintragen;)

PS: Aber bitte nicht darauf vergessen den vorher genannte Thread aus dem Archiv wieder zurück zu schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett richtig, 3 SBK's mit Trophies. Wie gesagt ich besitze nur SBK08 (US) und es wird aber das 09er angezeigt. Wenn der Bezug geändert wird und das richtige Spiel angezeigt wird würde ich auch die fehlenden (geheimen) Trophies eintragen;)

PS: Aber bitte nicht darauf vergessen den vorher genannte Thread aus dem Archiv wieder zurück zu schieben.

entweder das oder wir kucken ob man dafür einen eigenen Bereich in Erwägung ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

THX dafür, jetzt muss ich aber weiter nerven;)

Das Bild in der Trophyliste im User-Profil hat sich noch nicht verändert und wenn ich auf information.png drücke (ich hab ja gesagt ich aktualisiere die Liste) kommt folgendes:

Du kannst nur Trophäen melden die du auch besitzt!

obwohl daneben die Zeit steht wann ich sie erhalten habe. Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...