Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Kapitel auf "S" abschließen


Zackboy

Recommended Posts

moin,

ich habe da mal ne frage zu den extras. bei dem einen, welches ich noch nicht freigeschaltet habe, steht: schliesse alle level mit s ab.

an sich verstehe ich ja den satz, aber heisst das, ich muss alle kapitel auf einem schwierigkeitsgrad mit s abschliessen oder kann ich auch meinetwegen 1-2 auf normal mit s, 3-1 auf veteran mit s und die restlichen level auf amateur mit s schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzteres ist richtig. Hauptsache jedes Kapitel wurde mal mit einem S Rang abgeschlossen. Schwierigkeitsgrad ist egal und es muss auch nicht jedes Kapitel innerhalb eines Schwierigkeitsgrades sein.

Kannst also Kapitel 1 auf Amateur machen, Kapitel 2 auf Normal, Kapitel 3 auf Veteran, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...