Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wappen-Teile


Recommended Posts

Leute,

Wieso finde ich keine grüne Wappen-Teil in den 1. Jahr und 3. Level: Verhexter Besen??

Die Dunkle Lord kommt: auch einer fehlt in den Labythinx... nirgendwo finde ich?

Wenn ihr noch gefunden habt und schicke auch gerne Bilder hier zu einfügen als schreiben, weil ich nicht verstehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute,

Wieso finde ich keine grüne Wappen-Teil in den 1. Jahr und 3. Level: Verhexter Besen??

Die Dunkle Lord kommt: auch einer fehlt in den Labythinx... nirgendwo finde ich?

Wenn ihr noch gefunden habt und schicke auch gerne Bilder hier zu einfügen als schreiben, weil ich nicht verstehen kann.

Bei einigen Teilen wird ein "böser" Charakter gebraucht, wie z.b: Tom Riddle oder Quirell mit denen man die Roten Teile anzaubern kann. Wurde aber auch alles schon im Allgemeinen Thread erklärt, dafür gibt es eine SuFu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 1.Jahr fehlt mir im dritten Level (Quidditch-level) auch noch das Slytherin Wappen ich weiß auch wo es ist komme aber nicht dran. Es ist das wappen über der stelle wo man mit legobausteinen eine leiter bauen (1.stelle)musss. kann mir vielleicht jemand sagen wie ich da rankomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da müsst ihr an der Stelle wo der Schüler durch die Falltür verschwindet links um die Absperrung herumspringen und nach links laufen. dort müsste dann eine Tonne stehen die ihr mit einem bösen Zauberer zerstören könnt. dort is das grüne wappenteil drin

danke sefirosu jetzt hab ich alle wappen im ersten buch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei einigen Teilen wird ein "böser" Charakter gebraucht, wie z.b: Tom Riddle oder Quirell mit denen man die Roten Teile anzaubern kann. Wurde aber auch alles schon im Allgemeinen Thread erklärt, dafür gibt es eine SuFu
sag mal lest ihr eigentlich auch die anderen post außer denen nach eurem?? das mit dem grünen wappen hab ich schon mehrmals erklärt!

Da das hier anscheinend kein Forum mit netten Usern spar ich mir meine Frage und lies mich mal durch 39 Seiten im Allgemeinen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat nix mit netten usern zu tun aber wenn die selbe frage zig mal gestellt und auch schon zig mal beantwortet wurde das sollte es auch mal reichen!

und wenns ne frage ist die nicht gerade erst iwo beantwortet wurde helfe ich dir gern weiter!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe "Allgemeinen Thread" nicht alles verstanden, Text macht mir im Schwierigkeiten zu lesen, da muss ich etwa 3-5 mal lesen wiederholen.

Gehörloser brauchen Bilder sehen als Text lesen... sorry erst mals für Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke -um grad mal ein wenig Off-Topic zu werden- es geht einfach darum, dass auch nicht mal die Suchfunktion genutzt wird. Denn alles im Allgemeinen Thread braucht man ja nichtmals lesen, durch die Suchfunktion kommt ihr da direkt zu den Beiträgen, wo ihr hilfe sucht, bzw. braucht.

Zum Beispiel das mit dem Drachenraum. Hätte man es mit der Suchfunktion ausprobiert, hätte man direkt dazu mehrere Beiträge gefunden, ohne jetzt über Hunderte Beiträge lesen zu müssen... Und klar, wenn immer die gleiche Frage gestellt wird, und die Antwort nur ein paar Beiträge vorher schonmal beantwortet wurde (manchmal ists sogar auf der gleichen Seite) kommt manch einer sich bestimmt blöd vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das hier anscheinend kein Forum mit netten Usern spar ich mir meine Frage und lies mich mal durch 39 Seiten im Allgemeinen Thread.

Sorry, aber erstens habe ich die Frage ja nun beantwortet und zweitens ist es doch nicht böse gemeint, wenn man auf einen anderen Thread hinweist, indem schon alles drinsteht und man da ja die SuFu nutzen kann.

Wenn man so hier rausgemobt werden soll, dann stelle ich meine Hilfe in diesem Thread hier besser auch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig es geht einfach darum das man sich blöd fühlt wenn man seine zeit hier verschwendet anstatt an der nächsten platin zu arbeiten! man bekommt einfach das gefühl das alles geschriebene eh nicht gelesen wird!

weils für die leute einfacher ist gleich zu fragen!!

und wenn wir nicht gern helfen würden hätten wir ja die ersten beiträge wo fragen zig mal beantwortet wurden auchnicht geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah danke =) werd mal probieren also 2 komischen dings mit lumos anzünden dann müsste gehen `?

Wenn du die letzte beiden meinst, dann musst du zuerst die Anker abreißen und dann sind dort die Wasserwürmer, die mit dem Schwebezauber Zaubern und nicht mit Lumos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...