Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten, JA oder Nein?


Boosten, Ja oder Nein?  

362 Stimmen

  1. 1. Boosten, Ja oder Nein?

    • Ja, ich finde es inordnung.
    • Nein, ich bin dagegen.
    • Manchmal ist es ok, wenns ohne boosten echt nicht mehr geht.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich auch für manchmal entschieden. Kommt auch drauf an wofür man boostet. Wie die meisten schon gesagt haben sind manche nicht anders machbar oder ersparen einem einfach enorm viel Zeit.

Prinzipiell bin ich auch dagegen, sonst braucht man sich auf seine Platin nämlich echt nix mehr einzubilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge jetzt seit gefühlten Jahren an der Butt Trophy mit den Online Siegen. Entweder man findet keinen Online der das Spielt, doer wenn dann isn Quitter, oder man kommt einfach net auf die 51 Siege. Das ätzt übelst an.

Und wenn man dann wen findet verliert er/sie iwann die Lust. Wer solche Trophys ohne boosten holt, Hut ab!

Soll heißen bin dafür. Man sollte net unbedingt jede noch so kleine kacke Boosten a,er bei Games der härteren gangart find ichs legitim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde allgemein solche Diskussion schwachsinnig. Wie wer schon meinte, Online-Verabredungen und Leitfäden sind doch nichts anderes als boosten.

Von daher, mir wurst wer wo wann boostet. Soll jeder selbst entscheiden.

Mir ist es auch wurst, wann und wo ich geboostet habe! Von daher, Kaffee! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal ist es okay.

Wobei ich gegen Scoreboosten bin, da das jeder auch so schafft - bei manchen dauert es halt etwas länger.

Ich muss hier nur an BFBC1 denken. Die Auszeichnungen sind echt hammerhart und Teilweise auch pures Glück (selbst den Top-Spielern in der Rangliste fehlen die meisten).

Da ist boosten gerechtfertigt, mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...