Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten, JA oder Nein?


Boosten, Ja oder Nein?  

362 Stimmen

  1. 1. Boosten, Ja oder Nein?

    • Ja, ich finde es inordnung.
    • Nein, ich bin dagegen.
    • Manchmal ist es ok, wenns ohne boosten echt nicht mehr geht.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich finde boosten ok besonders bei Spielen, die kaum Online gespielt werden

wie Anarchy Rush Hour oder wenn Trophäen nur mit Verabredung möglich sind

wie bei Ghostbusters oder Section 8.

Anarchy habe ich auch geboostet. Ist mir entfallen. Habe dadurch aber einen sehr guten Freund kennengelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde boosten ok.

Bin noch nie ein begeisterter online Spieler gewesen

und wenn ich sehe was da für Leute an Punkten oder Rängen haben,

frage ich mich manchmal ernsthaft ob die nichts anderes zu tun haben:banghead:

Wenn mal eine Boost-Runde zusammenkommt macht es auch wirklich richtig Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau auch nicht in Lösungen nach, wo sammelbare Gegenstände zu finden sind. Irgendwie macht das Zocken dann keinen Spass mehr.

Also ich muss mich jetzt mal verbessern. Bei Lego Indiana Jones 2 habe ich bei 8 oder 9 Schätzen auf youtube geschaut wie man kriegt. Sonst hätte ich noch den Controller an die Wand geworfen.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find eigentlich in odnung, besonders bei Sportspielen da es einfach zu viele Profis dort gibt die daann abziehen besonder die "gegen Jede Logik" Trophy bei Fifa wm. hab noch keinen gesehen der mit einem 1 Stern Team ein 5 Sterne Team geschlagen hat...da gibt es eben große Leistungsuntreschiede..von daher Boosten in Ordnung wenn man es nicht direkt in öffentliche Sesions macht wie die Booster mit den Leuchtfackeln in Modern Warfare 2 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@dukenukemforever

das thema burnout und das baseball stadium mit 8 leuten, ist bei mir hoch aktuell!!!

Rückblick:

ich habe die trophy in der liste gesehen und war vorher erst 2 mal im freeburn online und dachte nur, das wird nie was!! habe darauf hin hier im forum gesehen, dass sich hier leute dazu verabreden. ok, geile sache, da machst du mit. bevor der termin statt fand, wollte ich den online modus mal etwas genauer antesten und siehe da, nach ca. 30 minuten hatte ich die trophy, weil es wohl ein paar challenges gibt, bei denen man sich im baseball stadium treffen muss. in den letzten 5 tagen, habe ich täglich ca. 2std. online gespielt und hätte in der zeit die trophy noch 3mal bekommen, wenn das möglich gewesen währe!!!

was ich damit sagen will, man sollte nicht immer voreilig sagen, das geht nicht, oder das ist unmöglich!!!

ich finde aber auch, dass es bei manchen games einfach nur zeitfresser gibt, bei denen man aufpassen muss, dass man nicht einschläft.

FAZIT: wenigstens erstmal probieren, bei sinnlosen ewigen wiederholungen, boosten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dukenukemforever

das thema burnout und das baseball stadium mit 8 leuten, ist bei mir hoch aktuell!!!

Rückblick:

ich habe die trophy in der liste gesehen und war vorher erst 2 mal im freeburn online und dachte nur, das wird nie was!! habe darauf hin hier im forum gesehen, dass sich hier leute dazu verabreden. ok, geile sache, da machst du mit. bevor der termin statt fand, wollte ich den online modus mal etwas genauer antesten und siehe da, nach ca. 30 minuten hatte ich die trophy, weil es wohl ein paar challenges gibt, bei denen man sich im baseball stadium treffen muss. in den letzten 5 tagen, habe ich täglich ca. 2std. online gespielt und hätte in der zeit die trophy noch 3mal bekommen, wenn das möglich gewesen währe!!!

was ich damit sagen will, man sollte nicht immer voreilig sagen, das geht nicht, oder das ist unmöglich!!!

ich finde aber auch, dass es bei manchen games einfach nur zeitfresser gibt, bei denen man aufpassen muss, dass man nicht einschläft.

FAZIT: wenigstens erstmal probieren, bei sinnlosen ewigen wiederholungen, boosten!!!

Zu Burnout kann ich sagen: Bei mir ist sie ohne Boosten gekommen. Ich habe einfach einen Raum eröffnet, gewartet bis alle gekommen sind und dann die einte Challenge ausgewählt, wo man sich im Stadion treffen muss.

Aber ich finde Boosten vollkommen OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei so harten Sachen wie die "Gegen die Logik" Trophäe bei Fifa 2010 Worldcup bin ich mit boosten einverstanen, aber Leute die schon zu faul sind um so easiest-trophies abzuräumen und einfach nur immer boosten, da wird mir echt übel.

Es ist keine Ausrede das man wenig Zeit zum zocken hat, Übung macht den meister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so harten Sachen wie die "Gegen die Logik" Trophäe bei Fifa 2010 Worldcup bin ich mit boosten einverstanen, aber Leute die schon zu faul sind um so easiest-trophies abzuräumen und einfach nur immer boosten, da wird mir echt übel.

Es ist keine Ausrede das man wenig Zeit zum zocken hat, Übung macht den meister!

vorallem wenn sich Leute zum boosten verabreden, bevor das Spiel released wurde :D

die sehen nur, das es ne Trophy gibt: erreiche den höchsten MP Rang, und schon muss geboostet werden.

sind zwar nicht alle so, aber ich habs schon gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe für manchmal gestimmt

bei spielen wie little big planet, wo so tolle trophäen wie ,,spiele mit 3 freunden zusammen'' kann man doch nur boosten, da nicht jeder dieses spiel.

oder die kreativ trophäe, die ist schon machbar ohne zu boosten, aber bei 2mio leveln die mittlerweile veröffentlicht wurden ist es eher glückssache das man genug herzen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...