Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten, JA oder Nein?


Boosten, Ja oder Nein?  

362 Stimmen

  1. 1. Boosten, Ja oder Nein?

    • Ja, ich finde es inordnung.
    • Nein, ich bin dagegen.
    • Manchmal ist es ok, wenns ohne boosten echt nicht mehr geht.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Was ich schon mal gemacht habe ist, das man sich mit mehreren getroffen hat, um genug Abschüsse zu bekommen, aber zumindest richtig gezockt hat. Bis alle es hatten.....macht mehr Spass als "Du mich 1000x, dann ich dich"...:dozey:

Kann man dann nicht auch gleich normal zocken in einem Team? Macht doch viel mehr spass, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nein gesagt, boosten geht gar nicht, kla das man heutzutage kaum eine Chance hat bei GTA 4 online was zu reißen, obwohl es bei den Episoden recht einfach geht, ich wette der Thread wird wie der Trophy cheat thread^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll und ganz ja, ich hab keine Zeit Spiele unnötig in die Länge zu ziehen.

Man boostet in der Regel nicht weil man zu wenig Skill hat, sondern weil man sich,

in manchen Fällen seeeeeehr viel (Far Cry, KoF XII, FEAR,...) Zeit erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wieso nicht muss doch eigentlich jede Person entscheiden ob er nun boosten will oder nicht. Ist doch scheiße, wenn andere Leute über Personen urteilen, dass sie erbärmlich sind weil sie boosten. Wenn man sich das Game gekauft hat dann ist es ja sozusagen sein eigenes und darf anstellen was er will mit dem Game. (Ausm Fenster werfen wäre nicht angebracht :D) Ich bin für JA!

PS: Jedem das Seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wieso nicht muss doch eigentlich jede Person entscheiden ob er nun boosten will oder nicht. Ist doch scheiße, wenn andere Leute über Personen urteilen, dass sie erbärmlich sind weil sie boosten. Wenn man sich das Game gekauft hat dann ist es ja sozusagen sein eigenes und darf anstellen was er will mit dem Game. (Ausm Fenster werfen wäre nicht angebracht :D) Ich bin für JA!

PS: Jedem das Seine

So in etwa sehe ich das eig. auch. Solange sie damit das Normale Spielgeschehen nicht stören, und das für sich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol, wer jetzt noch Spiele wie zB Vancouver 2010, wo niemand mehr spielt ohne Boosten auf Platin bringen will, der hat Pech. Bei machnchen Spielen kann man nicht anders, ist einfach (leider) so.

Aber 10.000 Kills bei einem Shooter muss man ja nicht unbedingt boosten, wenn es auch normal geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wieso nicht muss doch eigentlich jede Person entscheiden ob er nun boosten will oder nicht. Ist doch scheiße, wenn andere Leute über Personen urteilen, dass sie erbärmlich sind weil sie boosten. Wenn man sich das Game gekauft hat dann ist es ja sozusagen sein eigenes und darf anstellen was er will mit dem Game. (Ausm Fenster werfen wäre nicht angebracht :D) Ich bin für JA!

PS: Jedem das Seine

Genau das ist auch meine Meinung. Solange die "normalen" Spieler nicht gestört werden geht das total klar meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wieso nicht muss doch eigentlich jede Person entscheiden ob er nun boosten will oder nicht. Ist doch scheiße, wenn andere Leute über Personen urteilen, dass sie erbärmlich sind weil sie boosten. Wenn man sich das Game gekauft hat dann ist es ja sozusagen sein eigenes und darf anstellen was er will mit dem Game. (Ausm Fenster werfen wäre nicht angebracht :D) Ich bin für JA!

PS: Jedem das Seine

Vollkommen koreckt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte nicht viel vom boosten aber manchmal geht es nicht anders... z.B: Burnput Parasdies mit 7 weiteren Leuten im Football Stadium treffen...

Das ist für mich KEIN boosten. Unter Boosten verstehe ich etwa bei Hawx Rang 40 erreichen. Alleine ist das viel zu zeitaufwendig und langweilt schon sehr bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel mir gerade den A**** bei Killzone2 ab, um unter die besten 1% der Woche zu kommen.

Dann schau ich in die Rangliste und der Erste hat heute 1154 Kills bei 1 Tod. :banghead:

Sowas find ich dann doch beschiss.

der ist einfach nur gut :D

ne finde auch, das man diese Trophy nicht boosten muss.

vorallem muss mans dann nicht direkt übertreiben und den 1. Platz belegen, früher oder später fallen so Leute auf, die es so übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist es auf jeden Fall ok. Gerade, wenn es dadrum geht, dass die Entwickler mit irgendwas die Spielzeit künstlich in die Länge ziehen wollen. Das macht, meiner Meinung nach, die besten Spiele kaputt. zb. GTA 4 petro trophy die bei auch noch verbug ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es manchmal nicht geht, dann ja. Bin kein Boost- Fan. Bei Catan zum Beispiel habe ich fast alle Trophies gegen die KI gemacht, nur die 12 Punkte und die 10 Krisen ist allein nicht machbar. Ansonsten habe ich festgestellt, dass einige meiner Freunde sehr unzuverlässig sind. Das stärkt meine Abneigung auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...