Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten, JA oder Nein?


Boosten, Ja oder Nein?  

362 Stimmen

  1. 1. Boosten, Ja oder Nein?

    • Ja, ich finde es inordnung.
    • Nein, ich bin dagegen.
    • Manchmal ist es ok, wenns ohne boosten echt nicht mehr geht.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich halte nicht viel vom boosten aber manchmal geht es nicht anders... z.B: Burnput Parasdies mit 7 weiteren Leuten im Football Stadium treffen...

für die trophy muss mann nicht umbedingt boosten ich hab die normal gemacht da kommt es halt drauf an was für leute online sind.

boosten würde ich sagen nur wenns wirklich nötig ist und es nicht mehr anders geht aber wenn es anders geht dann normal zocken da es eh meistens von allein kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

........, ist das echt erbärmlich.

Ist nur meine Meinung.

Bei Games wie Far Cry 2 oder FEAR 2 kann ich das verstehn, .....

Wieso musst du so Schwarz und Weiß sehen, mal ist es "erbärmlich" mal kannste es "verstehen".

Wo bleibt die Zwischenvariante, das du es gelassen siehst.

Boosten bleibt Boosten ob es nun Battlefield oder Warhawk ist.

Das ist ein Trophieforum und keine Plattform auf der man Leute als erbärmlich schimpft, nur weil sie bei einem Spiel deiner Meinung nicht zu Boosten haben.

Hier geht es nur darum Trophies zu erspielen und sich zu helfen und Zeit zu sparen für Leute die viele Platin wollen usw.

Das kann jeder machen wie er will, fertig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand der bei Hannah Montana boostet ist ein echter Gangster. :cool2:

Was kann er denn da boosten:skep::emot-raise:

Aber bei manchen Spielen ist boosten schon fast Pflicht, da man sonst die Platin nicht erreichen kann, das beste Beispiel ist Der Herr der Ringe: Die Eroberung...

Wer es da schafft 10 Leute an einem Stück zu töten ohne dabei geheilt zu werden (es sei denn man ist selber der Magier:emot-what:) ist in dem Spiel der King.

Oder Tom Clancy´s HAWX.

Man kann natürlich jedes Spiel boosten, aber bei manchen ist es einfach nicht nötig, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fifa 10 die online teamwork trophäe und von 0 auf 100 da musste ich boosten.. wegen der Quitter und so weil diese Runden ja nicht mitzählen.

Wenn in FIFA einer quittet schreib ich den immer an :D

Aber Fifa ist eig. ein gutes Beispiel, dass man sehr gut boosten kann, aber nicht muss. Auch bei FIFA WM 2010, wer schafft es mit einem 1-Stern Team die Online WM zu gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es in Ordnung. Es muss ja jeder selber wissen, wie er spielen möchte und es ihm Spaß bringt, von daher hat das jeder selbst zu entscheiden.

Ich persönlich schaue immer erst, wie ich zurechtkomme, doch wenn ich keine Lust habe, mir irgendwas auf normalen Wege zu erspielen, suche ich halt andere Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ein klares und deutliches Jein. Wenn man sich für Trophies wie bei FIFA mit 10 Mann im Team zu sein oder bei Skate mit 6 Mann Freeskate zu spielen verabredet, weil man einfach in der FL nicht genug Leute hat, ist es für mich ok. Verabredungen wie ich töte dich und du tötest mich sind einfach der (zu) leichte Weg, muss letztendlich jeder selbst wissen, ob er sich mit einer Trophy die ohne Leistung geholt wurde schmücken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ein klares und deutliches Jein. Wenn man sich für Trophies wie bei FIFA mit 10 Mann im Team zu sein oder bei Skate mit 6 Mann Freeskate zu spielen verabredet, weil man einfach in der FL nicht genug Leute hat, ist es für mich ok. Verabredungen wie ich töte dich und du tötest mich sind einfach der (zu) leichte Weg, muss letztendlich jeder selbst wissen, ob er sich mit einer Trophy die ohne Leistung geholt wurde schmücken will.

Sehe ich auch so......z.B. bei Burnout die Trophy, wo man sich mit 8 Leuten im Stadion treffen muss.....oder bei MCLA, auf gut Glück sind die nicht zu schaffen.

Was ich schon mal gemacht habe ist, das man sich mit mehreren getroffen hat, um genug Abschüsse zu bekommen, aber zumindest richtig gezockt hat. Bis alle es hatten.....macht mehr Spass als "Du mich 1000x, dann ich dich"...:dozey:

@Bob: Das habe ich gemacht, weil einer noch so einen Thread gemacht hatte. Und mehrere müssen ja nicht sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...