Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten, JA oder Nein?


Boosten, Ja oder Nein?  

362 Stimmen

  1. 1. Boosten, Ja oder Nein?

    • Ja, ich finde es inordnung.
    • Nein, ich bin dagegen.
    • Manchmal ist es ok, wenns ohne boosten echt nicht mehr geht.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Habe manchmal ist OK gemacht, da wie schon geschrieben wurde eine Verabredung für Onlinetrophys ja auch nichts anderes ist.

Zum Bsp.: PES 2010 75% Siege in den letzten20 Partien geht ja vllt noch aber einmal ne schlechte Verbindung zum SPielpartner und du verlierst ein SPiel ist es echt nervig die 10 Siege am Stück einzufahren.

Bunrout 8Mann im Stadium hab ich aber entgegen aller euer AUssagen so gemacht. Onlline gegangen paar Leute ein paar von den "Events" gemacht und dann sind wir auch einfach mal zu 8 ins Stadium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte nicht viel vom boosten, nimmt doch den spaß vom Spiel.

Kann es aber verstehen, wenn das Spiel echt keiner spielt und man da wieder sowas machen muss wie, gewinne 5 Spiele. Da is das in ordnung.

@Duke

Bei Burnout kann man sich auch zu acht mit fremden treffen.

Man fragt den Host einfach ob er die passente Chellenge dazu macht und zack hat man die.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich halte ich nicht viel von boosten. Aber wenn ich mir so Spiele, wie Far Cry 2 oder GTA IV angucke, finde ich, dass das schon ok ist, da man sonst zig Stunden dran sitzen würde. Natürlich betrügt man in irgendeinerweise das Spiel, aber manche Anforderungen für Trophies sind einfach zu heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

boosten entsteht doch nur weil man höchstwahrscheinlich eine Trophy will.

Demnach Bin ich dafür das man Online-Trophys entweder abschaft oder nicht mit Platin in Verbindung bringt. Man schaut sich Call of Duty MW2 an, da funktioniert es keine Online Trophys dennoch eins der meist gespielten online Games der Welt.

Nein zu boosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

boosten entsteht doch nur weil man höchstwahrscheinlich eine Trophy will.

Demnach Bin ich dafür das man Online-Trophys entweder abschaft oder nicht mit Platin in Verbindung bringt. Man schaut sich Call of Duty MW2 an, da funktioniert es keine Online Trophys dennoch eins der meist gespielten online Games der Welt.

Nein zu boosten!

So ein großes "Nein!" wollte ich auch posten^^

Jetzt hast du es gemacht, dann zitier ich dich wenigstens.

Jedenfalls bin ich absolut dagegen aus denselben Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eher Nein!

Ich hab zwar auch schon geboostet, die "El tu Brute" Trophy bei BFBC2, das hatte sich aber mehr durch Zufall ergeben und ich hätte sie bis zur Platin auch so geschafft und die 30 Stunden Trophy bei TVShowKing (offline Boost).

Aber meistens verzichte ich dann lieber auf eine Trophäe als zu boosten.

Trophäen wie die "7 Leute im Football Stadium" oder die Trophäe bei Fifa10, wo man mit einem kompletten 11 Mann Team antreten muß, oder bei RdR die Bandengründung, fallen für mich nicht unter die Bezeichnung "boosten".

Das sind einfach nur dämliche Trophies. :banghead:

Boosten heißt für mich, 2 oder mehr Leute treffen sich online und lassen sich gegenseitig gewinnen, statt fair gegeneinander anzutreten.

Besonders blöd ist es, wenn man als unbeteiligter in so ein Spiel kommt und einem dadurch das ganze Spiel versaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dagegen, hab ich zwar auch mal gemacht, aber find ich kaka ^^

Da verfälscht man das ganze Leaderboard und so.. Aber bei Sachen wie Fifa Wm 2010 Online Wm Trophies kann ich sowas verstehn. Hab ausversehn für das 2. abgestimmt, wäre aber für das 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem boosten is das so n sache finds Ok wenns ohne nicht mehr geht bzw man schon ne ewigkeit am leveln is und keine grosse lust mehr hat und nur noch die rang-trophies haben will.nur gibt es ja leute die nur so zocken und das find ich wiederrum irgendwo doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genauso wie den meisten anderen. Bei solchen Gammel-Spielen, die unmenschliche Bedingungen für eine Trophy erfordern, sollte man boosten können. Nur sich bei Shootern absichtlich abschießen zu lassen, ist nicht die feine Art. Auch bei Killzone 2 schafft man alles problemlos mit viel Zeit... Boosten so wie bei GTA IV ist auch zu tolerieren, da es völlig legal ist und so am schnellsten geht, dabei wird es trotzdem von manchen boosten genannt.

Sowas wie Fifa WM ist wohl auch zu akzeptieren, da es da nicht mal mit Skill wirklich möglich ist, Platin zu holen.

Aber einfache Online-Trophies, die man bei häufigem Zocken sowieso bekommt, sich boosten zu lassen, damit man sie schneller hat, sowas ist echt arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so Spielen wo entweder keiner ONLINE spielt oder es einfach garkeinen Spass macht würde ich boosten aber bei Games wie Resistance 2 würde ich nie auf die Idee kommen die 10000 Kills zu boosten weil es einfacher viel mehr spass macht und mann mindestens genau so schnell ist

PS: Boosten ja,wenn angemessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boosten find ich in ordnung

immerhin hat man das game ja gekauft und sol somit auch machen können was man will

muss dazu aber auch sagen das ich games wie bc 2 nich boosten könnte da mir das einfach viel zu peinlich wär

aber wer es brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal.

Wenn man gewisse dinge aus eigener Kraft nur Schwer erreichen kann finde ich das Boosen okay. Aber so sachen wie bei Bad Company 2 beispielsweise jetzt. Finde ich es unnötig auf level 22 zu Boosten. Das kann man ganz eifnach aus eigener Kraft aus dem ärmel schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bwi Games wie FEAR 2 oder Far Cry 2 verstehe ich es wenn man boostet.

Aber in spielen wie Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 habe ich kein Verständnis dafür;)

geht mir echt genauso.

es stört mich nicht direkt, wenn andre boosten, was mich stört ist aber, dass wenn man zum beispiel titel erboostet, ist es für die, die sie sich fair erspielt haben kaum noch was wert. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...