Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten, JA oder Nein?


Boosten, Ja oder Nein?  

362 Stimmen

  1. 1. Boosten, Ja oder Nein?

    • Ja, ich finde es inordnung.
    • Nein, ich bin dagegen.
    • Manchmal ist es ok, wenns ohne boosten echt nicht mehr geht.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Leider hat das boosten bei Battlefield 3 eine neue Dimension erreicht. Ich melde jeden den ich erwische. Sowas geht überhaupt nicht mehr.

Genau, find ich auch zum kotzen.

Gibt schon 2 Methoden und eine die man alleine schafft und mit der man die Runde direkt als 1. verlässt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich frag mich sowieso was der ganze käse soll. Manche scheinen so einen wahn nach trophäen zu haben das se games kaufen die sie sonst nicht kaufen würden, allein der trophys wegen. Ich find auch wenn das natürlich jedem sein ding ist schon erschreckend und krankhaftes verhalten.

Das problem ist das solche leute das spielgeschehn einfach stören bei spielern die sich das spiel gekauft haben um es zu zocken weil se die serie bzw das Spiel einfach lieben. Mir hats mittlerweile ziemlich die laune verdorben so das BF3 momentan eher weniger in der PS3 läuft. Das Boosten hat schlicht weg in BF3 eine neue ebene erreicht und ich kann nur hoffen das man seitens der entwickler dem derart endgegen geht das ihnen einfach die lust daran vergeht.

BF3 ist einfach ein teamplay Game, boosten da 2-3 honks kann das schon über sieg und niederlage endscheiden und das nervt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für manchmal gestimmt, da es manchmal einfach nicht anders geht.

z.B. hab ich bei AC B teilweise geboostet, da z.B. die Abstergo Trophy im normalen Spiel fast nicht möglich war. Wie soll man 15 verschiedene Boni in einer einzigen Runde erhalten, wenn man ständig kleinen Kindern hinterherrennen muss, die das Spielprinzip nicht verstanden haben und die ganze zeit auf den Dächern hin- und herspringen um ja nicht gekillt zu werden, oder man von einer Pistole aus 100 m Entfernung von irgendwelchen Kobolden für ihre lächerlichen 100 Punkte abgeknallt wird?

Ganz zu schweigen davon wie oft man aus der Lobby fliegt..

Einfach unnötig :skep:

Hinzu kommt ja noch, dass manche Trophäen aus welchem grund auch immer einfach nicht freigeschaltet werden ( ich musste 2 mal 10 sek vor Sitzungsende die Führung übernehmen für die Trophy, und da hats mich im gegensatz zu manch anderen noch gut erwischt :redface:) .. :facepalm:

Das man bei solch schlecht ausgereiften Games für die trohys boostet ist, zumindest für mich, durchaus verständlich.

Kein Verständnis allerdings hab ich für Menschen, die boosten um in der Highscore Liste ganz oben zu stehen. Was ist daran cool der "beste" der Welt zu sein, wenn man es nicht durch den normalen sonder illegalen Weg geworden ist? Ich verstehs nicht..

Leute die für ihre Punkte bei der Statistik boosten, sind einfach Noobs ohne Skill die die Scoreboards verfälschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man 15 verschiedene Boni in einer einzigen Runde erhalten, wenn man ständig kleinen Kindern hinterherrennen muss, die das Spielprinzip nicht verstanden haben und die ganze zeit auf den Dächern hin- und herspringen um ja nicht gekillt zu werden, oder man von einer Pistole aus 100 m Entfernung von irgendwelchen Kobolden für ihre lächerlichen 100 Punkte abgeknallt wird?

Amen Bruder. :D

Beim ersten Punkt kann ich dir nur voll zustimmen.

Bei der Sache mit der Pistole nicht so ganz. Es gab da doch so einen Erfolg für den man insgesamt X Kills mit der Pistole durchführen muss. Mal abgesehen davon, dass ich diese Vorgabe für einen Erfolg ziemlich besch......eiden finde, kann ich durchaus verstehen, wenn es Leute gibt, die diesen schaffen wollen.

Im übrigen: Ich hab bisher nur den RDR MP angezockt und den Brotherhood MP recht ausgiebig gezockt.

Bei keinem von beiden, wäre es mir in den Sinn gekommen zu boosten und ich würde es auch nicht bei anderen Spielen machen.

Das einzige, was ich gemacht habe, was dem boosten nahe kommt, war bei LEGO Star Wars 3: The Clone Wars diese Strategiespiel mäßige offline Trophäe, bei der man 3 Runden hinter einander gewinnen soll. Da hab ich einfach 2 Controller genommen und mit dem einen immer schnell einen Sieg herbeigeführt. Wer sich solche Trophäen ausdenkt, sollte sowieso erschlagen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage an die booster...

welche bedeutung hat in euren augen eine psn-trophäe...?

für manche scheint es ein statussymbol zu sein, also ihr wollt damit vor anderen angeben...

denn die leute die jetzt sagen, "nein, die trophäen hole ich nur für mich, was interessiert es die anderen wie ich sie mir hole", sind in meinen augen erbärmliche lügner...

oder aber ihr könnt euch an einer trophäe ergötzen, die ihr mit unlauteren mitteln ergattert habt...

dann seid ihr einfach nur strange...

wisst ihr, wie ich mich gequält habe, um die bc1 platin zu bekommen...?

natürlich habe ich auf runden gehofft, in denen hauptsächlich noobs rumliefen, sonst hätte ich manche auszeichnungen nie bekommen...

mit geduld und der richtigen spürnase kommt man auch ohne boosten zum ziel...

Wer eine Trophäe nicht ohne boosten bekommen kann, hat sie einfach nicht verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer eine Trophäe nicht ohne boosten bekommen kann, hat sie einfach nicht verdient!

Das sehe ich anders. Es gibt durchaus Spiele bei denen es ohne nicht geht. Selbst wenn man will. Klar bin ich Trophyhunter (sonst wäre ich nicht hier ;)). Trotzdem spiel ich Spiele wegen des Spass.

Doch es gibt Spiele die ich gerne spiele und auch gerne platinieren will (weil ich Sie mag) wo man am boosten aber quasi nicht vorbeikommt.

Als Beispiel sag ich mal R.U.S.E. Da muss man Online in die 1. Liga. Dazu braucht man bestimmt 100 Spiele (pro Spiel 30min). Jetzt is da Online aber nicht viel los. Das heißt du hast echt lange Wartezeiten. Also verabredet man sich. Hab ich kein Problem mit vor allem weils nur ne Fleißtrophy ist. Die echt harten Trophys in dem Spiel hab ich mir alle schwer erarbeitet. Also bin ich dann auch Stolz auf meine Platin.

Ist eine Trophy ohne boosten zu schaffen mach ich das auch.

Außerdem muß man sich dann auch fragen was boosten ist? Dann fängts doch schon an wenn ich hier nachschaue. Dann spiel ich im Singleplayer was nach was "andere" für mich rausgefunden haben. Ist doch quasi auch schon sowas wie boosten. Ein gutes Beispiel find ich dann bei den "finde alle Schätze"-Trophies. Müsste man ja dann eigentlich alle selber finden ohne nachzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amen Bruder. :D

Beim ersten Punkt kann ich dir nur voll zustimmen.

Bei der Sache mit der Pistole nicht so ganz. Es gab da doch so einen Erfolg für den man insgesamt X Kills mit der Pistole durchführen muss. Mal abgesehen davon, dass ich diese Vorgabe für einen Erfolg ziemlich besch......eiden finde, kann ich durchaus verstehen, wenn es Leute gibt, die diesen schaffen wollen.

:D

Ich versteh auch nicht, warum manche Leute diese belohnung unbedingt brauchen. In der Zeit wo man die Kills dafür sammelt kann man mit der normalen Spielweise 3 - 4 mal so viele punkte holen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Fan ´von, habe aber für "nur wenn´s echt nicht mehr geht" gevotet. Meistens hol ich Online-Trophies auf regulärem Wege, auch wenn´s mal wieder etwas länger dauert (Snickers schafft abhilfe! ...ich weiß, der war schlecht! :J:). Bei Games wie GTA4 zum Beispiel hab ich aber schnell begriffen, dass geboostet werden muß, wenn meine restlichen 99% der Trophies nicht für die Katz sein sollen - ihr wisst was ich meine. ;)

Also, jedes 08/15 Game boosten - nö! Wenn´s aber nicht anders geht, dann - ja! Soll bzw. muß aber auch Spaß machen, denn ansonsten hätte ich sogar GTA4 unplatiniert sausen lassen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosten ist zwar nicht die feine englische Art, aber bei manchen Trophies(wo die Entwickler anscheinend total zugedröhnt sich was "tolles" einfallen lassen haben.) geht es einfach nicht anders.

Das war bei mir auch GTA IV, ACB sowie Resistance 2(10k Kills in Ranglistenspielen :facepalm:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuch erstmal alleine an mein Ziel zu kommen. Sollte es mir viel zu lange dauern, so das ich absolut keine Lust mehr habe, booste ich.

Assassin's Creed Brotherhood MP hat mir Spaß gemacht also Lv 50 ohne boosten.

BioShock 2 MP hat mir nicht Spaß gemacht ----> boosten :laugh3:

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich lass die Online Trophies, welche ich nicht mehr selbst erreichen kann erstmal weg und booste dann meist mit einem Kollegen, wenns wirklich spät ist und man sonst nichts zu tun hat... Bin aber noch ziemlicher Nueling und noch nicht so verbissen Platins zu collecten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...