Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

komplett gelbes Board


Phoenix

Recommended Posts

hey leute,

weiß jemand von euch wie man ein komplett gelbes board kriegt(deck un griptape) ...

hab es schon oft beim online zocken gesehen ... mir hat au ein holländer versucht es auf englisch zu erklären ... aber das englisch was der drauf hat versteh ich nit...

ich hoffe ihr könnt mir helfen

(bei google hab ich au nix gefunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kanst dir hier deine eigene Grafik erstellen z.b alles gelb machen

un das dann vergrößern auf dein deck packen nur wie du das griptape gelb kriegst weiß ich leider nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man das selbst hinbekommt weiß ich nicht, aber du kannst einen Skater importieren, der das hat (Skater bearbeiten & Viereck glaub ich). Dann klickst du auf das Deck und wählst ein Marken- oder Teamlogo (Größe usw vom Logo nicht verändern!!) und je nach Logo ändert sich dann die Farbe des Griptapes.

Tante Edith: Wer ein farbiges Deck will & keinen in der Freundesliste hat, soll mich von mir aus adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also^^

du brauchst jemanden der das board ganz gelb bzw. andere farbe hat als freund... dann musst du ihn impotieren. so jetzt musst du ein eigenes logo erstellen( sagen wir mal gelb) du nimmst das schwarze viereck ganz oben links und machst es gelb und ziehst es so groß wie es geht(wenn du genau in der mitte ein weiteres viereck machst, kannst du es auch ändern und z.B. das griptape gelb haben und das deck schwarz oder so)

Lade nun das bild hoch und bearbeite dein skater. Geh auf boards nimm das logo und packe es auf dein board... (nichts am board ändern!!!)

Bearbeite deinen skater individuell und FEDDIG^^

Ich bin jetzt dran herrauszufinden ,wie man unsichtbare beine bekommt^^(schon jemanden gefunden aber der is spanier und kann kein englisch-_-^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will ja mein eigenen Individuellen Skater haben... also wenn du jemanden gefunden hasst und importierst und dann bearbeitest verschwinden die "verschwundenen" beine wieder und werden sichtbar.

Also wenn du alle Klamotten freigeschaltet hast & an der Hose nichts änderst, sollte das eig nicht passieren. Aber schau dir mal auf Youtube ein Tutorial davon an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schick mir gleich ein Tut auf Japanisch X.x

Man so wie die Amerikander reden versteh ich nur Bahnhof-.-Und kein Ar*** aus meiner Freundesliste hat diese Hose:banghead:

Ist das die graue hochgekrempelte? Und dadrunter muss man glaube ich hohe Socken anziehen, richtig?

Wenn du's unbedingt haben willst, kannst du mich adden... ich zieh mich dann für dich an, hrhr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi wär ja geil^^

€: ich glaube das is die Graue Hochwasser hose^^

Nja ich versteh ja nur Bahnhof bei dem Akzent^^ Aber wenn du es sagt dann ist es vlt. so^^

€²: Grade nen Amerikaner gefragt wie der das macht (asu meiner Freundesliste, schreibt der back: I HATE THIS FU*KING GOOLGE TRANSLATOR!! LEARN ENGLISH OR SPEAK WITH GERMAN PEOPLES!!!!" Ich hab mich so weggeschmissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wär ja noch Schottisch, da verstehste überhaupt nichts^^

Kannst du vlt ma einen Blick in meinen neuen Thread werfen?? 3D Desktop in der Sufu eingen reicht eig.^^

Naja B2T, wär ma zeit für Close hier^^ Ist eig. alles abgesprochen und PUNKT :D

Achja ich adde dich dann morgen bzw. heute so gg 5 uhr (nachmittags^-^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir 'ne Anfrage geschickt, da ich nicht weiß, wann ich wieder mit der PS3 online bin. Importier einfach meinen Skater, das klappt zu 100% (hab's mit 'nem anderen Account ausprobiert). Du musst dir dann einfach irgendeine kurze Hose anziehen (wenn du wieder auf eine lange wechselst, ist der Glitch futscht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...