Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen Jede Logik brauche Anleitung!!!! Verzweifle :D


Recommended Posts

Hallo,

bräcuhte ne Anleitung ....

Bin mit Kasachstan im Viertelfinale und ein Kumpel ist mit Spanien ebenfalls im Viertelfinale.

So nun unser Problem: wie stellt man ein, dass wir gegeneinander spielen? habe schon gelesen, dass man den aus der Freundesliste löschen muss. Gemacht!:banghead:

Haben über Tele uns abgesprochen...gleichzeitig auf "nächstes Spiel drücken" gemacht!:banghead:

Finden uns einfach nicht...bekomme immer andere Gegner.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Thx:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bräcuhte ne Anleitung ....

Bin mit Kasachstan im Viertelfinale und ein Kumpel ist mit Spanien ebenfalls im Viertelfinale.

So nun unser Problem: wie stellt man ein, dass wir gegeneinander spielen? habe schon gelesen, dass man den aus der Freundesliste löschen muss. Gemacht!:banghead:

Haben über Tele uns abgesprochen...gleichzeitig auf "nächstes Spiel drücken" gemacht!:banghead:

Finden uns einfach nicht...bekomme immer andere Gegner.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Thx:smile:

Ihr braucht euch nicht aus der Freundesliste löschen! Das ist totaler Blödsinn! Wo hast du sowas gelesen? :emot-raise:

Naja um euch zu finden, geht jeder im Menü einfach auf Steuerung und stellt sie auf Manuell oder 2 Tasten...Mit diesen beiden Steuerungen spielt kaum jemand, deswegen sollte es ziemlich einfach sein sich zu finden...Viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx hab ich dann wohl falsch verstanden mit der Steurung:)

Bin jetzt mit Kazachstan im Finale....ohne Hilfe...war richtig hart.

Kanns erst morgen versuchen. Kumpel is schon pennen.Hoffentlich Klappts:D

Vill hat ja jmd Lust zu quitten? denke eher nicht. Falls doch bitte melden. Helfe auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx hab ich dann wohl falsch verstanden mit der Steurung:)

Bin jetzt mit Kazachstan im Finale....ohne Hilfe...war richtig hart.

Kanns erst morgen versuchen. Kumpel is schon pennen.Hoffentlich Klappts:D

Vill hat ja jmd Lust zu quitten? denke eher nicht. Falls doch bitte melden. Helfe auch!

Kann dir heute Abend nach der Arbeit gerne helfen. Und würde deine auch gerne in Anspruch nehmen. Die 3* heb ich selber gemacht, die 2* schaffe ich auch, aber bei der 1* brauch ich auch Hilfe...

Sag bescheid, wenn du es machen willst. Bin so gegen halb 6 zu Hause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann probiere es bis heute abend mal. Kongo DR ist die beste 3* Mannschafft, da hast du 3 starke offensive Spieler. Sonst machen wir halt die Vorrunde auch noch...

Ich muss aber auch selbst erst ins AF, wenn ich zu Hause bin. Das dauert also sowieso nen Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Jungs, mein erster Post. Klasse Forum hier ;)

bin gerade über den Trophies und würde dann auch gerne Hilfe in Anspruch nehmen, natürlich biete ich im Gegenzug dann auch meine Hilfe an ;)

werde mich mal vorbereiten und dann kann ma ja konkret was ausmachen.

Eine Frage noch: Ich denke schon, dass ich ein ganz passabler FIFA Spieler bin, aber mit Kasachstan ins AF zu kommen fällt mir schon schwer, da ich immer nur gegen 5 Sterne Teams spiele. Schafft ihr alle das so locker die wegzuputzen oder versucht ihr so lange, bis ihr ein leichteres Team erwischt? Hab jetzt das erste Spiel in der Gruppenphase gegen England unentschieden immerhin gespielt ;)

Aber das Problem bei den Kasachen ist einfach, dass die Stürmer so schlecht im Abschluss sind und die Verteidiger übelst leicht von schnellen Stürmern wie Defoe, etc. überlaufen werden...naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ins Achtelfinale zu kommen sollte kein großes Hindernis darstellen. Bei mir war es so das ich immer die ersten beiden Gruppenspiele gewonnen habe und das dritte habe ich dann gequittet, um Zeit zu sparen..Das letzte habe ich gequittet, da man ja mit 6 Punkten meist schon weiter ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin jetzt nun im Achtelfinale mit 3 Sternen Team . Brauche nun hilfe um jetzt weiter zu kommen. Weil jetzt kommen nur 5 Sterne Teams wie Spanien, England, Dutschland usw.

Also wer mir helfen will bitte adden helfe auch im gegenzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können uns zusammentun. ich muss noch üben, komm momentan nur bis viertelfinale mit ner richtigen mannschaft, kann dich also max. bis halbfinale momentan boosten. bin irgendwie zu schlecht in der abwehr. wenn ich gegen jemanden spiele, der paar tricks drauf hat und dann immer so schnelle haken schlägt, dann kann ich den einfach nicht verteidigen. macht zwei haken, legt den ball vorbei und abschluss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...