Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blutsauger nur bei Feinden ?!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss um die Blutsaugertrophäe zu erhalten? Ich habe mich unter anderem nach dem Trophäenleitfaden gerichtet, aber der scheint nicht ganz korrekt zu sein und habe deswegen mehrere Sachen probiert, wie z.B. 3 Fraktionen in einem Gefecht, mal auf mittel, mal auf einfach, aber das hat auch nicht geklappt, weil die Gegner nur ihre Standard-Fahrzeuge produzieren und meine Panzer mit Superwaffen zerstören, auch wenn ich die Helikopter benutze. Hat jemand ein Tip, wie ich die Trophäe leichter bekommen kann? Ich bin mit meinen Rat am Ende. Diese Trophäe ist eínfach nur ätzend und mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...