Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blutsauger nur bei Feinden ?!


Recommended Posts

bekommt man die trophäe blutsauger nur bei gegnnerischen einheiten weil ich habe mir die 7 waffen durch zerstören meiner eigenen einheiten nicht bekommen habe andere bauhöfe übernommen und mir die einheiten gebaut die ich brauche selbst mich angegriffen mit hammern und keine trophäe ?? oder muss die schwierigkeit min mittel ein kollege hat sie so allerdings bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man sich denn selbst angreifen???

da bin ich mir nich sicher ob das so funktioniert...

versuch Dich einfach mit'nem Kumpel bei nem Ranglistenspiel zu treffen, dann schickst Du ihm nen Bauhof und er Dir die 7 verschidenen Einheiten... EASY! ^^

also funktioniert hat es hatte auch alle 7 panzer aber keine trophy....

aber wir können das gerne mal machen mit der trophy brauch glaub ich noch jahre mit der platin ... obwohl ich die koops schon habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Level Pool-Party mit 3 Gegnern eingestellt (Alliierte, Sowjets und Aufgehende Sonne) Schwirigkeitsgrad jeweils einfach. Dann habe ich meine Hammer gebaut und mir von allen 3 Gegnern alle 4 möglichen Panzer absorbiert (war eine verdammt mühselige Arbeit). Jedoch bekomme ich keine Trophy :mad1:. Hat jemand ein paar Tips woran das liegen kann?

Jehricon.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also funktioniert hat es hatte auch alle 7 panzer aber keine trophy....

aber wir können das gerne mal machen mit der trophy brauch glaub ich noch jahre mit der platin ... obwohl ich die koops schon habe...

Können wa von mir aus machen.. möglich ist es aber, hab die auch nach etlichen vERSUCHEN aLLEIN HINBEKOMMEN.

Wenn man das allein macht sollte man aber gegen alle drei Fraktionen Kämpfen, und ganz wichtig: Man muss 7 Panzer mit verschiedenen Waffen haben... Die dürfen nich zerstört werden... War bei mir das grösste Prob....

Daher, sobald man die Waffe hat, ab in nen Heli und umherfliegen lassen mit Waypoints! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss 7 Panzer mit verschiedenen Waffen haben... Die dürfen nich zerstört werden... War bei mir das grösste Prob....

Das Problem hatte ich nicht (ok ich mußte öfter speichern und laden)

Aber ich hab von allen 3 Gegnern alle 4 absobierten Panzer (ja ich weiß, dann hab ich 3 doppelt) in meiner Basis stehen und nichts passiert.

(Es stehen in meinem Save-Game also min. 9 Hammer mit unterschiedlichen Waffen in meiner Basis)

Bin da echt ratlos:frown:

Können wir online den Versuch mit dem Bauhof austausch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich nicht (ok ich mußte öfter speichern und laden)

Aber ich hab von allen 3 Gegnern alle 4 absobierten Panzer (ja ich weiß, dann hab ich 3 doppelt) in meiner Basis stehen und nichts passiert.

(Es stehen in meinem Save-Game also min. 9 Hammer mit unterschiedlichen Waffen in meiner Basis)

Bin da echt ratlos:frown:

Können wir online den Versuch mit dem Bauhof austausch machen?

Musst da mehr als 3 doppelte ham... müssen 7 mit 7 verschieden aussehenden Waffen sein, kann man besser sehen wenn man reinzoomt ^^

Können wa gern machen, aber wenn Du sie doch noch brauchst und der Organhändler auch, so könnt ihr euch doch gegenseitig helfen....

Ist immer besser wenn man sich jmd sucht der die trophs noch net hat ^^

Falls ihrs net hinbekommt, oder euch unsicher seid schreibt mich einfach im PSN an... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst den spezialangriff nehmen wenn ich mich nicht irre. wenn du dann hinzoomst und und auf die linker "schulter" beim hammer achtest wirst du sehen das die sich je nach gegnerpanzer verändert... mit dem raketenwerfer sieht das nett aus :D der hammer nutzt die waffen auch dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...