Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lego Harry Potter vs. Lego Indy vs. Lego star wars


Welches ist am besten?  

60 Stimmen

  1. 1. Welches ist am besten?

    • Lego Harry Potter
      26
    • Lego Star Wars
      24
    • Lego indiana Jones
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach ist Lego Star Wars der beste Lego Teil, ich mag alle bis auf Lego Indiana Jones 1, der war echt schwach.

Ich bin absolut kein Trophy Jäger (wie so viele hier, die werd ich auch verstehen), aber wenn für die alten Lego Teile Patches kommen würden, würd ich sofort losgamen (wenn Zeit ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand Star Wars am aller besten. Als Fan war der Wiedererkennungswert halt extrem hoch. Indianer Jones war leider kacke, Teil zwei hatte viel zu unübersichtliche Level und Schauplätze. Harry Potter ist das erste was wieder dem Star Wars ähnelt. Hoffe Teil zwei mit Jahr 4 bis 8 kommt bald raus. Werds gleich mal googeln. Spiderman gibt es glaub ich auch noch als Lego Figuren. Vieleicht kommt da ja auch mal was von raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab bisher lego star wars, indi und harry potter gespielt... batman und indi 2 hab ich noch nicht gespielt...

schwer zu sagen was besser ist, da es ja auch vom jeweiligen fandom abhängt... deswegen sage ich als harry fan: lego harry potter ist das beste :D

dicht gefolgt von indi und dann star wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk ma harry potter is garnicht ma so schlecht(habs zwar noch nicht gezockt aber trailer gesehn).und der clone wars-star wars teil wird bestimmt etwas besser werden da die entwickler sich ja verbessern und die fehler die se bei harry potter gemacht haben, bei star wars verbessern werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...