Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

haruna matata kontrollpunkt


FreakGamer

Recommended Posts

Gewinn alle Primärlichter beim Mount-Haruna-Kontrollpunkt-Event, ohne deinen Wagen zu beschädigen.

wenn ich dass richtig verstehe muss ich die 5 linken lichter bekommen

die 2 rechts nicht und mein wagen darf keinen schaden bekommen

also keinen strich weg oder?

weil so habe ichs gemacht und is nicht gekommen?:banghead:

muss es ein bestimmter schwierigkeitsgrad sein?

es gibt ja nur den kontrollpunkt haruna matata in

carvers duell oder?

bitte antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst mindestens 20 Sekunden vor Ablauf der Zeit im Ziel sein, damit du alle 5 Primärlichter bekommst. Und richtig, dein Auto darf nicht beschädigt werden, dann sollte die Trophäe eigentlich dir gehören.

Und ja, es gibt nur das eine Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Üben, üben, üben. Auf jeden Fall 3 x Nitro auf der langen Geraden (wo man über die Brücke fährt).

Wenn's wirklich garnicht klappt..Versuche nicht, perfekt zu fahren und nirgends gegen zu fahren, sondern zünde einfach 2 x Nitro, egal ob du irgendwo gegenfährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich das hier rauskrame, aber ich habe bei dem rennen auch extremste schwierigkeiten.

habe bisher alle rennen auf schwer gemeistert und in der regel, waren auch die checkpointrennen nicht unbedingt ne große sache, aber bei dem hier verzweifel ich.

ich komme nichtmal über 10 sekunden.

das höchste der gefühle waren bisher 9 sek. mit dem koenigsegg.

kann mir jemand vielleicht noch nen tipp geben, was das auto betrifft?

hab es schon mit dem r8, dem skyline und der viper probiert, aber bei allen war ich zu langsam.:banghead:

EDIT: geschafft!! hab mit hilfe eines videos auf youtube den richtigen weg gefunden, mit dem ford fr-100. hat direkt beim ersten mal geklappt, mit 22 sek. übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...