Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

amigo390

Guckt euch mein Benutzerbild an

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Da hat mal wieder jemand langeweile.

Das ist doch Marc im Hintergrund, oder!?

Naja, dauert nicht lange bis der das sieht. Dann mal weiter schauen...

Ganz ehrlich.. ich find ihn cool. Sowas hat noch niemand.^^

Thread dafür aufzumachen--> sinnvoll - nicht sinnvoll

darüber kann man streiten :D

:D Könnt ja Theo nehmen :D

Ist das jetzt dein Ernst oder nur ironisch gemeint?:)

Das ist mein Ernst :) ...

:D Könnt ja Theo nehmen :D

Wir machen ja eh einen Design-Contest demnächst. Das wär doch eine Idee aus den Team-Avataren lustige Bilder zu machen :D ...

Vielleicht aus dem Fußball-Jargon ...

For the Win

Feindlichter TorWart :biggrin5:

FreudenTanzWahn

und mein Favorit

FielleichtTochWichtig :cool2::biggrin5: ...

Irgendwie ist der Thread schon gelungen, dazu noch den richtigen Bereich gewählt.

Für einen "Frischling" im Forum ganz schön viel mumm :-)

Marc ist ja auch immer für einen joke zu haben, böser Admin passt nur teilweise zu ihm, ich könnt mich immer über seine Sig sprüche totlachen einfach TOP

... Marcs Spiegelbild rasiert sich immer erst, wenn Marc mit dem Rasieren fertig ist ...

:D

der beste spruch war:

wenn marc 5 euro hat und du 5 euro hast, dann hat marc immer noch mehr geld als du

jajaa der war schon richtig gut ich hoffe er bringt NOCH bessere Sig sprüche

Wird das jetzt zum Was ist an Marc so cool Thread :D

Yay! ^^

Genau: Der Threadersteller soll mals Teletubbiebild verändern.

• Create New...