Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 geht einfach aus


Lacky-man

Recommended Posts

heute hat sich meine ps3 (80gb) zwei mal einfach ausgeschalten, so als ob man sie mit dem schalter auf der rückseite auschschalten würde.

einmal als sie im standby war und jetzt gerade während des spielens.

also nicht mal mehr die rote lampe hat geleuchtet.

nach aus und anschalten geht sie zwar wieder aber ich will lieber frühzeitig ob und was nicht stimmt bevor es zu spät ist und was man machen kann.

mfg Lacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn sie läuft und ausgeht dann ist es weil sie zu warm ist, das kann abundan bei dem Wetter mal passieren.

Aber warum die nun im Standby einfach ausgeht, keine Ahnung.

  • Hängt die an einer Steckerleiste und alle anderen Geräte gingen auch aus?
  • Irgendwie anders der Strom weg?
  • Ansonsten mal das Problem beobachten, kann evtl. was am Netzteil sein.
  • Aber die kannste ruhig weiter betreiben, viel mehr als das evtl. eh schon angeknackste Netzteil kann da dann eigentlich nicht kaputt gehen.
  • Und wenn du sie nun ausläßt wirst du, nicht mehr spielen können und das Problem nicht erkennen können, wenn es denn wieder kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem hatte ich letztens auch, und bei mir wars nix anderes als ein leicht gelockertes Stromkabel;) Kann schon mal passieren wenn man die Playsi (zB zur Reingung) umstellt.

Zu der Wärmetheorie möchte ich noch sagen dass die Playstation in diesem Falle einmal laut aufpiept und sich dann herunterfährt und dieses Geräusch ist ziemlich beunruhigend. War bei mir jedenfalls so und ist nach erfolreichem Reflow nicht mehr vorgekommen.

Falls es nur das Netzteil sein sollte halte dich an den Tipp von herg, zock einfach weiter und besorg dir vielleicht schon ein Ersatznetzteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie läuft und ausgeht dann ist es weil sie zu warm ist, das kann abundan bei dem Wetter mal passieren.

Aber warum die nun im Standby einfach ausgeht, keine Ahnung.

  • Hängt die an einer Steckerleiste und alle anderen Geräte gingen auch aus?
  • Irgendwie anders der Strom weg?
  • Ansonsten mal das Problem beobachten, kann evtl. was am Netzteil sein.
  • Aber die kannste ruhig weiter betreiben, viel mehr als das evtl. eh schon angeknackste Netzteil kann da dann eigentlich nicht kaputt gehen.
  • Und wenn du sie nun ausläßt wirst du, nicht mehr spielen können und das Problem nicht erkennen können, wenn es denn wieder kommt.

1 sie hängt zwar an einer steckerleiste aber da is auch der tv dran und der ging nicht aus

2 wie eins

3 ich werde mal wenn es passt das stromkabel meiner kaputten 60gb nehmen da sie über nacht sich wieder komplett ausgeschaltet hat und hoffe das so das problem gelöst ist.

wenn nicht meld ich mich wieder :)

danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...