Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Großes Internet Problem NAT Typ 2 ändern?


mattiasekstroem

Recommended Posts

Hi ich hab ein sehr großes Problem!

Ich kann ALLEIN uneigeschränkt Online MW2 spielen, heute wollte ich mal wieder mit nem Freund spielen und es ging net, tausend versuche hat aber nicht geklappt!

Zur Info NAT Typ 2 und MW2 Mittel!

Dann habe ich ein bisschen an den Einstellungen rumgemacht und dann ging gar nix mehr, NAT Typ 2 und MW2 Strikt , also das schlechteste!

Jetzt bekomm ich nicht mal mehr NAT Typ 2 wenn ich alles auf die Anfangswerte setzte!

Auch bei ModNation Racers bekomm ich keine Verbindung, wenn ich UPnP ausschalte gehts mal für 3 min oder so aber dann wieder Feierabend!

Bitte um Hilfe, für MW2 brauch ich NAT Typ Offen und auf der PS3 selbst 3 am besten!

Ich habe auch versucht ne neue Firmware auf den Router zu laden!

Nur der sagt mir, falsches Format?

HILFE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja auch für dich gilt sufu benutzen und augen auf im mw thread der is einmal angepinnt und einmal gibts nen video für einstellungen der a802 von vodafone,klappt beides super

Ich hab die Arcor Easy Box A300 WLAN

EDIT: Ich kann da nix finden von einem Video! OKAY ich habs gefunden!

ABER KÖNNTE MIR WENIGSTENS JEMAND SAGEN WIE ICH DIE NEUSTE FIRMWARE AUF MEINEN ROUTER BEKOMME, DENN BEI MIR KOMMT IMMER WENN ICH SIE AUF DEN ROUTER LADEN WILL, FALSCHES DATEIFORMAT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung ob die gepackt ist!

ABER ich habe es geschafft bei MW2 den NAT Typ OFFEN zu bekommen!

Von Strikt zu Offen! :biggrin5:

Ich habe einfach den Namen des DCHP-Servers oder wie es heißt auf der Playsi eingegeben, und dann Offen!:cool2:

Na also nur bei ModNation Racers klappts nicht so ganz!:dozey:

Kann aber sein, dass es an den Wartungsarbeiten liegt, ich versuche es später nochmal!

;)

Weiß jemand ob die Verbindung mit dem PSN von den Interneteinstellungen abhängig ist, oder braucht das PSN einfach nur Internet und Einstellungen sind egal. denn mich meldet es viel langsamer an als Freunde von mir!

Und gibt es bei ModNation Racers einen Port oder so den man freigeben bzw aktivieren sollte, damit man da Online gehen kann?

Und irgendwie wird bei meiner PS3 angezeigt, dass UPnP nicht verfügbar ist, aber auf den Routereinstellungen ist es aktiviert !

Wie kann ich das verfügbar machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...