Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Tuner Trophäe


danilus

Recommended Posts

moin leute hab ein problem und zwar

hab ich heute die letzte trophäe in mcla erspielt (die Tuner trophäe) hab sie aber nicht gekrigt.

ich hab dannach später bei den missionen nachgeguct da steht auch das ich den tuner champion besiegt habe.

Woran kann das liegen das ich die tuner trophäe nicht bekommen habe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ein Bug im Spiel sein. Es ist nicht das erste mal, dass eine Trophäe bei Midnight Club: Los Angeles nicht erschienen ist, als sie es sollte.

Nun bleibt Dir wohl oder übel keine andere Wahl, als Deine Speicherdaten vom Spiel von der Festplatte zu löschen, die ganze Story nochmal durchzuspielen und anschließend den Tuner Champion erneut zu schlagen, wenn Platin dein Ziel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...