Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drachenraum


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mich richtig erinnere gibts noch einen goldenen stein wenn man vom drachen nach oben katapultiert wird. den könnte man also theoretisch verpassen.

außerdem glaub ich mich zu erinnern, dass man weder hermine noch nen dunklen zauberer brauch, da man um den drachen zusammenzubauen einfach nur die beiden steine links und rechts von ihm zerstören und dann den arm und den kopf wieder an ihm befestigen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem raum muss hermine nen schrank öffnen und der dunkle zauberer ne kugel zerstören für nen roten stein!

aber um den raum wieder zu verlassen ist das irrelevant

und darum gehts ja den meisten

für mich hört sich das in den beiträgen immer so an als bräuchte man hermine und nen bösen zauberer um wieder rauszukommen und das stimmt ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Tommy

Wie geschrieben beim aller ersten Unterrichtsraum, da wo man auch den ersten Zauber lernt(den pinken).

Dort dann ganz links auf dem Boden.

Da ist eine Falltür mit nem Schloss dran.

Bin grade im letzten Level und kam auch noch nicht dazu reinzuschauen. Habe Savegame aufn Stick, bin mal gespannt ob es so funktioniert wie "Sefirosu135" geschrieben hat.

Wenn ja, dann wäre der Hinweis im Leitfaden, und der Thread hier überflüssig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen!!! Ich habs endlich geschafft und bin aus dem Drachenraum raus gekommen!!!! Ich habe Anfangs alles probiert sogar neues Spiel angefangen, aber immer bin ich dort hängen geblieben!! Jetzt hab ich rausgefunden wie mans schafft und hoffe es funktioniert bei Euch auch!! Ich habe den Drachen erst mal nicht aufgebaut war ja eh sinnlos, und dann bin ich einfach mal so da hin gesprungen und schwupps war ich raus, hatte den GoldStein aber nicht! Ich hab das ein paar mal wiederholt und immer wieder geschafft! Dann ihabe ich den Drachen aufgebaut und endlich endlich hat es funktioniert! Hab den GoldStein bekommen unbd konnte fliehen!!!! So hoffe mal dass es bei denen die noch versuchen endlich auch klappt!! Oder ich hatte nur Glück!

Viel spass bei versuchen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ist eigentlich ganz einfach mit dem Raum (so klappts bei mir!)

Ich habe erst alle Storylevel durchgespielt, damit ich alle Zauber habe usw.

Der Vorteil ist wenn man nun zurück nach Hogwarts geht kommt man immer wieder in dem Raum bei Prof. Gornegeul (wird die so geschrieben?)

Also:

1. Storylevel beenden

2. Mit Hermine, Harry und Tom Riddle runter

3. Alles erledigen (Roter Stein,Schüler,usw.)

4. Zurück in den Tropfenden Kessel

Und siehe da...wenn man wieder nach Hogwarts geht ist man wieder bei Prof. G!!

Aber vorsicht!! bei mir hat das mit dem Goldenden Stein nicht direkt gefunzt...bin einfach nochmal in den Unterrichtssaal (nicht in den Drachenraum) und der Stein lag oben... so hoffe bei euch ist es genauso..

Endlich Platin B-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich da nicht so festlegen denn bei mir ist es so das ich nun immer in der eulerei starte egal wo ich das schloss verlasse und nicht in dem unterrichtsraum wie du.

Besser als in dem Drachenraum ;-)...ist ja eigentlich egal wo man rauskommt...so kann man wenigstens den Bug umgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber da es dafür keine garantie gibt zumal es auch user gibt die machen können was sie wollen und immer im drachenraum landen, bleibt es am sichersten den speicherstand vorher zu sichern so wies im ersten post steht!!

jeder hat ne andere erfahrung gemacht und daher scheint es momentan keine 100% sichere lösung zu geben!

speicherstand sichern und dann kann man ja alle varianten mal durchtesten

achja und die storylevel durch und die weiteren sachen aus deinem tip habe ich beim zweiten durchgang gehabt und bin trotzdem immer im drachenraum gelandet und kam nicht an den stein, bevor ich den tip mit dem nicht von der kante abspringen gelesen habe und so gings dann bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

englischen Guide hat geschrieben, gelbe Wappen soll eine Xyphone für Einschlaf-Drache und bekommt gelben Wappen aber liegt bei mir nicht gehen!!! Was gibt das Problem mit Bug?? Ich kriege keine gelben Wappen :(

Vielleicht können Video uns zeigen?? Bitte mach Video aufnehmen... bei youtube habe ich gesucht, nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...