Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drachenraum


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Beim meinem ersten Anlauf das Spiel durchzuspielen bin ich aus dem Raum ohne jedes Problem heraus gekommen, auch mehrmals. Musste jetzt wegen einem anderen doofen Bug noch mal neu starten und bin nun (obwohl ich alles gleich gemacht habe) nicht mehr raus gekommen! :emot-raise:

Es hat aber geholfen durch "START" drücken in den tropfenden Kessel zurück zu kehren, dann kurz mal durch die Winkelgasse laufen und zurück nach Hogwarts. Dann bin ich in einem anderen Bereich gelandet und hab den goldenen Stein dann, wie einige andere auch, über dem Raum gefunden! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt durch Zufall eine eventuelle Lösung für alle mit dem Drachenproblem gefunden. Ich selbst habe es nicht ausprobiert, da ich dieses Problem - Gott sei Dank - noch nicht hatte.

Hier also der Lösungsweg um aus dem Raum zu kommen:

- Hermine auswählen, und auf diesem Rad mit den Zaubern ihren Kater auswählen.

- Ganz links im Raum gibt es wohl eine Ecke, bei der man stirbt, wenn man dorthin springt, oder so ähnlich. In diese Ecke springt man und drückt dann ganz schnell hintereinander den Knopf, mit dem man die Kontrolle über den Kater übernimmt.

- Es funktioniert unter Umständen nicht auf Anhieb, aber nach mehreren Versuchen sollte man mit dem Kater in dem Klassenzimmer über diesem Raum landen. Das Klassenzimmer kann man dann ganz normal verlassen und wieder normal weiterspielen. :)

Hier ein Link zu der englischen Anleitung (mit Bildern):

http://twitpic.com/2560ve

Ich hoffe das Hilft jedem, der in dem Raum feststeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal "Hallo an Alle"

Wie man sieht, bin ich gerade neu hier und habe, wie alle anderen auch, das Prob im Drachenraum und das fast 24 Stunden. Habe alle Tipps ausprobiert, von einfach immer springen bis zurück in den tropfenden Kessel. Nix hat geholfen. Hatte mich schon fast damit abgefunden und wollte auf ´nen Patch warten, da habe ich in einem anderen Forum eine Lösung gefunden, die auch funktioniert hat. Hat mich ca. 25-30 Versuche gekostet, aber im ganzen nicht mehr als ´ne viertel Stunde. Da kann man erstmal nicht meckern.

Also man geht mit Hermine in den Keller, nimmt die Katze, und springt ganz links an der ersten Bank über die Klippe. Beim Sprung schnell die Umschalttaste (Kreis) drücken. Ein paarmal wird man mit der Katze sterben, aber irgendwann erwacht sie im Klassenzimmer zum Leben und man kann weiterspielen. Den roten Stein für die Sicherung vor Abstürtzen habe ich deaktiviert.

http://www.gamespot.com/ps3/adventure/legoharrypotteryears14/show_msgs.php?topic_id=m-1-55360497&pid=960494&page=10

Beitrag von JonTT, 14.07.2010, 14:26

1000 Dank, hab mich schon neu anfangen sehen, aber zum Glück hat es geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit gestern abend ist ein Patch für das Game da.

Ich habe den Drachenraum wie oben beschrieben gelöst neustart und ohne umschweife in den Raum Eule, Schüler, Drachen zusammengesetzt MAdEye ergattert und 1 Sprung und ich war drausen. Ich habe alle cheats deaktiviert und der erste Sprung sollte klappen, denn 1 sprung daneben und die Studs die den Weg nach draussen anzeigen sind nicht mehr da.

Der Patch sollte das jetzt aber beheben.:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...