Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drachenraum


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt habe ich endlich den Drachenraum gefunden, zum Glück bin ich sofort ohne Probleme wieder heraus gekommen.

Stein, Marke und Schüler geholt, jetzt geh ich lieber nicht mehr rein.

Bin immer nur in den rechteren der beiden Unterrichtsräume gegangen, deshalb habe ich den Raum nie gefunden.

Der Drache ist aber im Linken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwei fragen:

wenn es nicht bei jedem gleich ist heißt das man muss sich einfache ein neues spiel kaufen und dann kanss funktionieren?

kann ein patch die (möglicherweise) fehlenden dateien ergänzen und dann kommt man wieder hinauf?

das ist doch unfair wieso kommt ihr aus diesem mist raum raus... *drop*

ich komm auch gar nicht auf die andere seite da wo der mist drache ist sondern werd immer wieder entweder zerstört oder zurück gezaubert.

wer hat diesen blöden raum bloß erfunden... *heul*

find ich auch oder wieso haben sie nicht gleich den drachen weggelassen und ne leiter gemacht wieso immer so spektakulär

ich hock jz schon seit einen tag daran wieder herauszukommen und langsam verlier ich die geduld wo kann ich mich bei den spielemachern beschweren?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und Beiträge entsprechend editieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt übrigens einen Edit Button :skep:

Und guck ins Spielhandbuch, dort wirst du bestimmt die Daten der Entwickler finden.

Vielleicht wird das mit einem Patch geändert vielleicht bleibt das Problem auch bestehen, wer weiß das schon.

das mit dem edit butten wusste ich doch ich war zu faul xD

danke daran hab ich nicht gedacht ich kug gleich ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das Problem mit dem Drachenraum auch.

Ich bin dann über das Menü zurück in den Tropfenden Kessel,

dann in die Winkelgasse,

wieder zurück in den Tropfenden Kessel

und wieder nach Hogwarts.

Bin dann nicht mehr im Drachenraum, sondern woanders angefangen.

Der Goldene Stein vom Drachenraum lag dann oben im Unterrichtsraum vor dem Drachenraumeingang!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem mit dem Drachenraum auch.

Ich bin dann über das Menü zurück in den Tropfenden Kessel,

dann in die Winkelgasse,

wieder zurück in den Tropfenden Kessel

und wieder nach Hogwarts.

Bin dann nicht mehr im Drachenraum, sondern woanders angefangen.

Der Goldene Stein vom Drachenraum lag dann oben im Unterrichtsraum vor dem Drachenraumeingang!!

Das wäre der absolute Hammer wenn das funktioniert!!! Ich habe schon etliche Level angefangen wo man in Hogwarts rumlaufen kann und gehofft, dass so nen neuer Ort gespeichert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich lange vorm drachenraum gedrückt und bin dann eben endlich rein (nachdem ich alle storylevel durch und zu 100% habe) mit harry, hermine und tom riddle... hab auch ohne probleme den roten stein und die charaktermarke für moody bekommen... und dann ging es nicht mehr raus... verdammt...

konnte dann aber einfach im startmenü "zum tropfenden kessel" anwählen...

hab dann einfach erstmal konsole ausgemacht... (soviele strategien hier... da weiß man gar nicht wohin)

konsole wieder an... lego hp... tropfender kessel und dann "nach hogwarts" und siehe da ich bin im foyer gestartet, wo man immer startet... :D

goldener stein war erstmal nicht da... bin dann zu dem unterrichtsraum, wo man in den drachenraum reingeht und kaum war ich ein bisschen in dem unterrichtsraum (ohne nochmal in den drachenraum zu gehen) herumgelaufen kam auch der letzte goldene stein :D yay!

jetzt nur noch die letzten 6 charaktermarken und mit voldi spielen und platin ist mein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal "Hallo an Alle"

Wie man sieht, bin ich gerade neu hier und habe, wie alle anderen auch, das Prob im Drachenraum und das fast 24 Stunden. Habe alle Tipps ausprobiert, von einfach immer springen bis zurück in den tropfenden Kessel. Nix hat geholfen. Hatte mich schon fast damit abgefunden und wollte auf ´nen Patch warten, da habe ich in einem anderen Forum eine Lösung gefunden, die auch funktioniert hat. Hat mich ca. 25-30 Versuche gekostet, aber im ganzen nicht mehr als ´ne viertel Stunde. Da kann man erstmal nicht meckern.

Also man geht mit Hermine in den Keller, nimmt die Katze, und springt ganz links an der ersten Bank über die Klippe. Beim Sprung schnell die Umschalttaste (Kreis) drücken. Ein paarmal wird man mit der Katze sterben, aber irgendwann erwacht sie im Klassenzimmer zum Leben und man kann weiterspielen. Den roten Stein für die Sicherung vor Abstürtzen habe ich deaktiviert.

http://www.gamespot.com/ps3/adventure/legoharrypotteryears14/show_msgs.php?topic_id=m-1-55360497&pid=960494&page=10

Beitrag von JonTT, 14.07.2010, 14:26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher doch einfach dein speicherstand auf nem usb stick und teste es aus
ich hab mich lange vorm drachenraum gedrückt und bin dann eben endlich rein (nachdem ich alle storylevel durch und zu 100% habe) mit harry, hermine und tom riddle... hab auch ohne probleme den roten stein und die charaktermarke für moody bekommen... und dann ging es nicht mehr raus... verdammt...

konnte dann aber einfach im startmenü "zum tropfenden kessel" anwählen...

hab dann einfach erstmal konsole ausgemacht... (soviele strategien hier... da weiß man gar nicht wohin)

konsole wieder an... lego hp... tropfender kessel und dann "nach hogwarts" und siehe da ich bin im foyer gestartet, wo man immer startet... :D

goldener stein war erstmal nicht da... bin dann zu dem unterrichtsraum, wo man in den drachenraum reingeht und kaum war ich ein bisschen in dem unterrichtsraum (ohne nochmal in den drachenraum zu gehen) herumgelaufen kam auch der letzte goldene stein :D yay!

jetzt nur noch die letzten 6 charaktermarken und mit voldi spielen und platin ist mein! :D

ich werde es morgen mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU ! ich bin draussen aus dem Drachenraum! danke Midnightfalk.

Der einzige unterschied war dass ich mi hermine nach links gesprungen bin und dann während hermine im flug war Kreis gedrückt hab. Naja auf jedenfall bin ich dann mit dem Kater im Klassenraum gelandet und konnte dann gemütlich aus dem Raum gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...