Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online zocken bald kostenpflichtig?


Pepsi1983

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soalng sony werbung dafür macht das sie die einzige konsole haben die gratis online modes anbietet wird das nicht so schnell passien auch nicht wenn sich das psn+ durchsetzt,wofon ich mal nicht ausgehe.

einzig bekannte is mit das final fantasy 14 online wohl ne kleine gebühr kosten soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ein kostenpflichtiges PSN+, aber das muss man nicht haben. Und es wird Final Fantasy 14, ein MMPRPG, kommen, wo man, wie bei World of Warcraft, monatlich für zahlen muss.

Es kann also sein, das sowas auch vom Spiel an sich abhängig ist, aber ein generelles, kostenpflichtiges PSN, davon ist (noch) nichts bekannt.

Früher oder später wird Sony vielleicht sagen, jetzt gibts nur noch PSN+, aber das wird bestimmt noch was dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein kostenpflichtiges PSN+, aber das muss man nicht haben. Und es wird Final Fantasy 14, ein MMPRPG, kommen, wo man, wie bei World of Warcraft, monatlich für zahlen muss.

Ja... die monatliche Gebühren werden 40€ sein ... ein WENIG zu viel.

Naja ich hoffe das PSN nicht kostenpflichtig wird, denn dann werd ich die PS3 auf der Stelle verticken :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich jetzt schon auf diese dummen kettenbriefe aus dem psn wieder :facepalm:

Aber wie duke gesagt hat einzelne Spiele können kostenpflichtig sein und das allererste Spiel was wahrscheinlich davon Gebrauch machen wird ist Final Fantasy XIV und selbst das ist nicht bestätigt.... (bisher ist aber von 13 dollar die Rede und keinen 40 euro -_-)

PSN+ nutzer hingegen bezahlen für ihr PSN bekommen dafür halt aber Spiele geschenkt oder billiger.

Da gibts es auch sonst nichts mehr witer zu sagen von daher, closed. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTV Gameone ... Ich such euch grad mal die Folge raus ;)

40 Ocken kann ich mir echt nicht vorstellen, das ist ja gelinde gesagt schon halsabschneiderei....

Ich glaube, das wird sich dann wohl kaum einer holen, nur um mal ein bisschen FF14 online zu zocken......

edit: oh, sehe, fury hat es schon dabei geschrieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...