Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passende DLC Version zu Game wichtig?


Fury Bahamut

Recommended Posts

Mir kam beim Durchlesen im Forum eine Frage...

Wenn ich eine uk-Version habe, von killzone 2 zbsp. muss ich dazu auch das DLC aus dem uk store haben oder kann ich ganz entspannt die DLC versionen aus dem deutschen Store nehmen....

Hatte bisher noch nicht die Situation aber bei Dead space was bei mir noch eingepackt als ukversion rumliegt habe ich das deutsche dlc von nem freund geshart bekommen..... werden die zusammen funzen?

danke im Voraus fuer jede info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst du meistens auf dem BLES Code achten.

Zusatz

soll heissen, ist ein BlesCode im spiel zu nem addon angegeben das ist dieses addon z.b. aus dem uk store auch nur mit der uk-Version kompatibel. Gibt es diesen Code nicht, gibt es auch keine beschraenkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich ma gern wissen wo hier Manche den Versus Modus für Resi 5 herhaben.

Ich hab zwar ne Visa, aber die funktioniert nur im US und DE Store, allerdings ist US ja nicht mit der PAL Version kompatibel..

PS3 ist mit allen Versionen kompatibel. Brauchst nur nen Fernseher mit ueber 60hz. Man holt sich das US-Spiel und die Addons aus dem US-Store wenn ein BlesCode angegeben ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann würd ich ma gern wissen wo hier Manche den Versus Modus für Resi 5 herhaben.

Ich hab zwar ne Visa, aber die funktioniert nur im US und DE Store, allerdings ist US ja nicht mit der PAL Version kompatibel..

Es gibt ja auch östereichische User hier.

Die kaufen sich das Spiel und den DLC und die können es ja dann auch sharen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf BLES codes muss man also achten gut die finde ich ja auf der Gamebox beim DLC weiss ich das jetzt nicht bzw. dazu müsste ich ka den BLES code der deutschen Version kennen und solche Listen fallen mir spontan jetzt nicht ein....

Tendenziel kommt es oft oder selten vor dass DLCs nicht zu Games passen?zu den bekannten Beispielen kenne ich jetzt nur CoD wo man DLC aus der jeweiligen Region haben muss.

Eventuell wäre es ja mal ne Idee wenn wir ne Liste dazu aufführen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...