Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS 3 reinigen


DaGangstaXXL

Recommended Posts

Habe leider keinen tread gefunden nur grob den YLOD thread.

habe meine PS3 nun schon gut 3 Jahre aber noch nie sauber gemacht ausser einmal als nen Kollege mir die Platte getaushct hat. Würde sie nun aber gerne mal sauber machen um den YLOD vorzubeugen und auch um die PS3 leiser zu bekommen da sie bei mir shcon lauter geworden ist. Hat jemand evtl ein bilderbuch TuT für mich da ich sie noch nie geöffnet habe?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach auf Youtube schauen wie man die PS3 zerlegt und die Wärmeleitpaste erneuert. Alles Weitere kann gern in den YLOD-Thread, werden sonst zuviele verschiedene Threads.

Und YLOD vorbeugen gehört ja auch zum YLOD ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...