Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Codes für die 8 freischaltbaren Fahrzeuge


Recommended Posts

Hi,

ich habe hier mal alle 8 Codes zum freischalten der Fahrzeuge zusammen getragen.

-> 072549

-> 287041

-> 648102

-> 590385

-> 192170

-> 301591

-> 175901

-> 056190

Diese werden über der Telefonanlage in den Polizeistationen eingegeben. Nach erfolgreicher Eingabe müsst ihr dann nur noch mit dem Fahrzeug zu einem vorgegebenen Ziel, in einer vorgegebenen Zeit fahren und schon gehört es euch.

Hoffe konnte euch helfen.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wagen

301591 - Wagen (Marke "Grünes Glitzern")

590385 - Expresstaxi

192170 - Dunkler Kleinbus

Motor-/Fahrräder

287041 - Donnermotorrad

Spezial

175901 - Violetter Lieferwagen

Sportwagen

056190 - Wagen (Marke "Dämmerung")

072549 - Leopardenlimosine (getunt)

645102 - Wagen (Marke "Strahlend")

Hab das mal aufgelistet, für welchen Code, man was bekommt.

Danke auch nochmal von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich hab ich mich schon klar ausgedrückt, denn das Thema ist ja: Codes für die 8 freischaltbaren Fahrzeuge. Und der Themenersteller hat ja ganz klar (mit rot) gesagt, wo man die Codes einlöst.

Und da hier jemand gesagt hat "sondern um Codes die frei im Spiel auf Tafel zu erkunden sind" habe ich halt gefragt, wo man diese eigentlich findet. Ist doch glasklar M6LImokrZXspv5rLWhfiWri77xf2l3gBCdSOO9iWrCAAAAABJRU5ErkJggg==;-)

Das mit den DLCs kann nicht sein, da es für dieses Spiel keine DLCs gibt.

Und als die Wagen noch nicht freigespielt waren, stand da in etwa: "Erhalte den Wagen, indem du den Freischaltcode findest".

Auf der Rückseite steht: "Jede Action-Figur enthält einen exklusiven Gamecode - mit diesem lassen sich in der PS3-Version jeweils ein neues Fahrzeug und eine neue Mission freischalten!"

Sagt also irgendwie nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hab ich mich schon klar ausgedrückt, denn das Thema ist ja: Codes für die 8 freischaltbaren Fahrzeuge. Und der Themenersteller hat ja ganz klar (mit rot) gesagt, wo man die Codes einlöst.

Und da hier jemand gesagt hat "sondern um Codes die frei im Spiel auf Tafel zu erkunden sind" habe ich halt gefragt, wo man diese eigentlich findet. Ist doch glasklar M6LImokrZXspv5rLWhfiWri77xf2l3gBCdSOO9iWrCAAAAABJRU5ErkJggg==;-)

Das mit den DLCs kann nicht sein, da es für dieses Spiel keine DLCs gibt.

Und als die Wagen noch nicht freigespielt waren, stand da in etwa: "Erhalte den Wagen, indem du den Freischaltcode findest".

Auf der Rückseite steht: "Jede Action-Figur enthält einen exklusiven Gamecode - mit diesem lassen sich in der PS3-Version jeweils ein neues Fahrzeug und eine neue Mission freischalten!"

Sagt also irgendwie nichts aus.

Es gibt aber viele Leute die einfach nicht lesen :) Auch in diesem Forum. Aber was solls. Vergessen wirs ^^

Dann weiss ich auch nicht. Vllt Spielfiguren die man kaufen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...