Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Hilfen zu allen Minispielen (benötigt für alle Outfits)


HardStyle_91

Recommended Posts

Hey Leute,

da viele der Minispiele sich als recht schwierig erweisen, habe ich beschlossen einen Thread zu öffnen mit Tipps und Tricks zu diesen Minispielen.

1. Poker

Poker muss man zum einen in Armadillo gewinnen, um das "Outfit der Waltons-Bande" freizuschalten und zum anderen muss man in Blackwater gewinnen, um das "US Army Outfit" freizuschalten.

Da meistens tagsüber sehr viele Spieler am Pokertisch sitzen empfiehlt es sich Abends zu spielen, da dann weniger sind.

Die beste Lösung ist aber einfach den "Feinen Anzug" tragen, sodass man Betrügen kann. Ihr müsst euch dann beim Betrügen erwischen lassen, anschließend werdet ihr zum Duell herrausgefordert, dieses dann einfach gewinnen (indem ihr den Rechten Analogstick nach unten hält, und sobald Waffe ziehen steht, drückt ihr L2 und bewegt den Rechten Analogstick auf Körperstellen, diese visiert ihr mit R1 an und ihr habt das Duell gewonnen).

Diese Prozedur mit dem Betrügen wiederholt ihr solange bis nur noch ein Spieler am Tisch sitzt.

Jetzt braucht ihr nur noch immer Hohe Beträge ansetzen und hoffen, dass euer gegenüber mitzieht, oder probiert es aus All-In zu gehen. Diese Methode war für mich die einfachste, ich gewann so innerhalb von 10 min die Outfits, und da ich kein Poker spielen kann, kam mir das sehr recht.

2. Five Finger Fillet (Das verrückteste Minispiel meiner Meinung nach^^)

Ihr müsst Five Finger Fillet in Torquemada gewinnen, um "Reyes Rebellen Outfit" freizuschalten.

Um das Spiel gewinnen zu können müsst ihr ganze 3 manchmal auch 4 Leute in Folge besiegen. Haltet immer schön die Geldeinsätze unten, sodass der Schwierigkeitsgrad niedrig gehalten wird.

Es emphielt sich, so ab der 3 Person nicht die Vorschau zu überspringen, in der der Gegner dran ist, da ansonsten eure Zeit verkürzt wird.

1. Runde: relativ einfach, immer nur X drücken

2. Runde: immer X und O und so weiter drücken

3. Runde: So das müsst ihr hier abtippen, ich habe alles aufgeschrieben, was man tippen muss, ist immer das selbe, also kein Angst. ^^

Und schaut nicht auf den Bildschirm, was ihr tippt nur auf das, was ihr tippen müsst, sonst schafft ihr es nicht.

Also, X,O,X,Dreieck,X,O,X,Dreieck,X,O,X,O,X,Dreieck,X,O,X,Dreieck,X,O,X,O,X,Dreieck,X,O,X,Dreieck,X,O,X

ist die Lösung. ^^

4. Runde:

Also, X,O,X,Dreieck,X,Viereck,X,O,X,Dreieck,X,O,X,Dreieck,X,Viereck,X,O,X,Dreieck,X,O,X,Dreieck,X,Viereck

X,O,X,Dreieck,X ist die Lösung. Hart was? ^^

3. BlackJack

Ihr müsst BlackJack in Rathskeller Fork spielen um, das "Schatzsucher Outfit" freizuschalten.

Das komische an der Sache ist, dass man dieses Spiel nicht gewinnen kann. Ihr müsst lediglich wenn ihr z.B. die 200 Chips am Anfang habt und gewinnt gleich die erste Rund ehabt ihr 210 Chips dann. Dann könnt ihr schon das Spiel verlassen und ihr erhaltet das Teil für das Schatzsucher Outfit. Also ihr müsst nur in Führung gehen beid em Spiel und dieses dann verlassen.

4. Hufeisenwerfen

Ihr müsst dieses Spiel auf MacFarlanes Ranch gewinnen, um das "Bollard-Zwillinge Outfit" freizuschalten.

Haltet euren Geldeinsatz so gering wie möglich, damit der Schwierigkeitsgrad nicht allzu hoch ist.

Dieses Spiel ist eher ein Glücksspiel ihr müsst R2 gedrückt halten um zu gucken, ob euer Hufeisen mittig zum Stab ist, mit etwas Glück fällt dieses dann dadrauf und ihr erhaltet jede Menge Punkte. Alternativ gewinnt der jenige immer eine Runde, der seine Hufeisen am dichtesten an den Stab geworfen hat.

5. Armdrücken

Müsst ihr im Pacific Union Railroad Camp gewinnen, um das "US Army Outfit" freizuschalten.

Ganz einfach, immer nur X drücken und halten, dann wenn der Kraftbalken voll ist, kurz X loslassen und wieder drücken und halten und immer so weiter, bis ihr gewonnen habt. ^^ Waren bei mir nur 2 Gegner, war ganz easy.

6. Würfelpoker

Müsst ihr in Casa Madrugada gewinnen, um das "Bandito-Bande Outfit" freizuschalten.

Spielt dies am besten Nachts, da dann mit etwas Glück nur eine Person am Würfelpokertisch sitzt.

Das Spiel ist hauptsächlich reine Glückssache aber mit einigen Tricks gut zu packen.

1. Versucht nur realistisch zu bieten und Blufft nicht.

2. Spielt defensiv. Lasst eure Gegner die Bluffs der anderen aufrufen udn haltet euch raus, solange ihr nicht müsst.

3. Sobald ein Gebot platziert wurde, muss der nächste Spieler höher bieten. Wenn also jemand drei bietet, dann muss der nächste Spieler vier bieten. Deshalbt solltet ihr euer erstes Gebot so hoch wie möglich abgeben, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass eienr euer Gegner sehr hoch bietet und sein Bluff von einem anderen Spieler aufgerufen wird. Dabei dürft ihr aber nicht selbst bluffen.

4. Wenn ihr nur noch einen Gegner habt, solltet ihr unebdingt die erste Regel beachten. So könnt ihr die Bluffs des Gegners leichter aufrufen.

So hoffe ich konnte euch damit etwas helfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich hätte noch einen kleinen Tipp fürs Blackjack:

Da ihr ja nur 201 Chips braucht und am Anfang 200 Chips habt, setzt ihr am Anfang den mind. Einsatz. Sollte es nicht klappen, setzt den mind. Einsatz +1 usw. So müsst ihr nur einmal gewinnen wenn es zum Anfang mal nicht so gut laufen sollte, denn die Bank verliert nie :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei five finger filet lautet die devise: einfach auswendig lernen :D

was anderes hilft da nicht...

bei armdrücken. wenn der gegner so grimmig guckt, ist der gerade am drücken. dann musst du verteidigen. wenn der gegner sich ausruht, sammelt er kraft. dann musst du schnell angreifen. so solltest du das ziemlich schnell gewinnen

bei würfelpoker/poker empfiehlt es sich immer nur dann zu spielen, wenn nur ein gegner am tisch sitzt :D

hufeisenwerfen. man muss auf R2 (glaub ich^^) drücken um die hand deines spielers zu sehen und dann mit dem zeigefinger zielen und immer mit schwung werfen, nicht dass das hufeisen zu kurz fliegt :D

Blackjack: so wie es smu84 beschrieben hat, besser gehts nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt tolle Liste! Hab alles geschafft, das schwerste war Five Finger Fillet aber nach 4 Versuchen hat es auch geklappt, danke :)

Danke. ^^ Ja hab mir mal gedacht alles auf zu listen, da manche der Spiele ja wirklich bisschen kompliziert sind und ich anderen Leuten, die da nicht weiter kommen, helfen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte evtl noch einen kleinen Tip für Five Finger Fillet:

Wenn ihr keinen Bock habt gegen mehrere Gegner anzutreten, rennt einfach bevor ihr euch an den Tisch setzt die in der Warteschlage um :emot-toughguy:, die haben nämlich danach ziemlich Kopfschmerzen und gehen nach Hause :biggrin5:

So müsst ihr nur gegen den letzten mit den 25$ Einsatz spielen und braucht nur eine Kombi wissen.:emot-clint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte evtl noch einen kleinen Tip für Five Finger Fillet:

Wenn ihr keinen Bock habt gegen mehrere Gegner anzutreten, rennt einfach bevor ihr euch an den Tisch setzt die in der Warteschlage um :emot-toughguy:, die haben nämlich danach ziemlich Kopfschmerzen und gehen nach Hause :biggrin5:

So müsst ihr nur gegen den letzten mit den 25$ Einsatz spielen und braucht nur eine Kombi wissen.:emot-clint:

Ja danke, ist auch ein super Tipp. ^^ Aber ist dann glaubig schon ganz schön schwierig oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...