Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kommt der Patch?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt noch kein genaues Datum dafür. Alles was man bisher weiß (durch Leute die den Support angeschrieben haben) ist, dass an einem Patch gearbeitet wird. Der könnte also nächste Woche kommen oder erst in ein paar Monaten..das weiß niemand.

Im Oktober soll übrigens per Update ein Online-Koop Modus kommen. Hoffen wir einfach mal, dass die Entwickler nicht sagen "Dann bringen wir alles auf einen Schlag raus". Das hieße nämlich 3 Monate warten;)

Aber ich sag mal so: Wenn ihr von dem Problem mit dem Drachen betroffen seit dann startet das Spiel neu..das geht schneller als auf den Patch zu warten. Ich bin einfach durch jedes Level durchgerannt und hab die Story dadurch innerhalb von knapp 6 Stunden geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...