Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NeoRapturs Platin Tag


Recommended Posts

NeoRaptur`s Platin Jagd

Soo, auch ich will mich mal an ein Platin Projekt wagen. Im Moment liegen bei mir noch viele unplatinierte Games rum, dieser Zustand soll sich ändern. Bis jetzt hab ich mir noch keine zeitliches Limit gesetzt. Auch habe ich bei einigen Games die leichtesten schon erspielt, weil dieser Platin Tag, zu dem Zeitpunkt nicht geplant war. Es folgt eine Liste mit den allen Spielen, im zweiten Post wird die platinauslösenden Trophys aufgelistet.

Die Games

Vorbereitet:

Wird vorbereitet:

Backbreaker - 24%

BioShock – 40% (mit DLCs)

blur – 23%

Colin MacRae: DiRT 2

Dead Space

Dead Space 2

Demon´s Souls - 50%

Fallout: New Vegas - 72%

Fifa WM 2010 – 34%

Red Dead Redemption - 0% (ohne DLCs)

Star Wars: The Force Unleashed – 75% (mit DLCs)

The Eye of Judgment – 53%

Unchardet: Drakes Schiksal - 18%

Unchardet 2: Among Thieves - 52% (ohne DLCs)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine letzten 10 Trophys

NeoRaptur.png

Danksagung

1. Burnout Paradise: Ein Dank geht an Gurkenraspel, Schmaddi, xGHCxVader, sowie alle anderen die mir bei den Challenges sowie dem Baseball Stadium geholfen haben.

2. BioShock2: Bedanken möchte ich mich bei, Hasstier, Headshot1212, Fluffylein, Takeda-San, Morri84, Fearrabbit83, Schickelhuber, RicoBurito, Stue-GER, Fiore2009, Hypertoxic und Devilhunter18 für die große Hilfe im Online-Modus.

So das wäre erstmal die Liste, es sind ein paar langwierige dabei, deshalb werde ich nicht jeden Tag die großen Erfolge verbuchen können. Außerdem zocke ich neben bei auch noch zum Spaß deshalb wird es nicht schnell gehen, aber langsam und konstant. Würde mich über jede Hilfe freuen.

So, das wars ertsmal von mir

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soo, auch ich will mich mal an ein Platin Projekt wagen.

Viel Erfolg dabei!

Eye of Judgement hast Du hoffentlich alle Trohies, die online gehen (falls es solche Trophys gibt). Die Server werden im September abgeschaltet.

Nein, man kann die Platin offline erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den vier Controllern war eine gut Idee leider hab ich die schon. Werde wahrscheinlich eine Entwicklerzeit auslassen. Hast du Motorstorm, wenn ja könntest du mir bei den Freundschaftsrennen helfen?

Zum Projekt: Im Moment läuft alles gut, hab schon 11% bekomme es vielleicht morgen fertig:).

Danke, für die Unterstüzung.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wünsch dir viel Glück dabei.

Aber Endwar kannste vergessen, da sind standartmäßig 3 oder 4 Bronzetrophies verbuggt, kam leider nie ein Patch für raus, wird es wohl auch nicht.

Aber wenn du willst, ich will das auch noch versuchen, wäre bereit dir dann dabei zu helfen :D.

Sollten dann absprechen wann wir das beginnen, das Game ist mit 20€ nicht gerade teuer :d:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal die Liste mit den noch eingeplanten, aber nicht in Besitz Spielen überarbeitet. Tom Clanys Endwar rausgenommen weil ich mir kein Headset kaufn will und ich den Trophy Bug nicht riskieren will, dafür drei neue Spiele eingefügt. Auch wenn sie im Herbst erscheinen.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...